(S) CARAVAN TICKET fürs NOVAROCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Ich würde dringend ein Caravanticket fürs Novarock benötigen!!! :)

Vielleicht gibts ja jemand, der seines jetzt nicht braucht u. verkaufen würde? :o

Hrhr, sicher hab ichs direkt schon reingestellt, überall wo ich nur konnte ;)

Und die sind leider schon seit 1 Woche ausverkauft :(

Du das ist ein schöner Mist.....
Weiß niemand wie´s dort aussieht und ob vielleicht außerhalb des Geländes ein Parkplatz in der Nähe ist, der sich dafür eignet?

hm na das is blöd. schau mal auf ebay viell. oder ruf beim JIWI an! oder wie das heißt bei der Barbenbergergasse. viell haben die welche!

Wer ist JIWI? :D

@Lydia
Ne, da darf man nicht.. das Gelände rundherum ist auch unter Privatbesitz.. hab mich heut mal n bisschen durchs Forum dort gelesen..

Wir hätten ja gern am Caravanparkplatz n Ticket... wär geil, 1 Auto 1 Zelt :D

MARTINA!!!!! Auf ebay verkauft jemand einen 3-Tages-Paß inkl. Camping um 80,-----

Wennst Deinen Paß verscherbelst und diesen kaufst?????

EDIT: ach so Camping..... hilft ja gar nix, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Hrrh, ne hilft gar nix, weil Camping ist eh gratis :D

Das ist aber ein schöner Nepp für jemanden, der sich net auskennt *lol* Glaubt er kann Camping dazukaufen u. dann das :D

Caravan-Tickets gibts keine auf Ebay, da hatte ich schon geguckt.. :/

Davidian schrieb:
Ne, da darf man nicht.. das Gelände rundherum ist auch unter Privatbesitz.. hab mich heut mal n bisschen durchs Forum dort gelesen..

Und wie wäre es, wenn ihr euch einfach irgendwo im Ort ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen sucht (z.B. Supermarktparkplatz)? ;)

Ist doch sicher recht weit oder?

ich mein, vielleicht trink ich doch das ein oder andere Bier bzw. bin ich sicher bis Nächtens am Gelände u. dann hin u. hercruisen?

Ich werd wohl oder übel im Zelt pennen müssen :(

Dabei bin ich heut mal im Kombi Probegelegen, nachdem ich ihn fast Hundehaar frei gekriegt hab u. er wieder aussieht, wie ich ihn letztes Jahr gekauft hab :D ... man merkt fast gar nicht mehr, dass ich 2 Hunde hab :D

Davidian schrieb:
Ist doch sicher recht weit oder?

ich mein, vielleicht trink ich doch das ein oder andere Bier bzw. bin ich sicher bis Nächtens am Gelände u. dann hin u. hercruisen?
Naja, es sind nur 5-10 Minuten bis in den Ort hinein, aber es stimmt schon - wenn du übermüdet bist und/oder was getrunken hast, ist es schon lästig bzw. gefährlich, noch Auto zu fahren :o

Kann geschlossen werden...

Ticket hab ich keines gekriegt, ABER DAFÜR NE VERWARNUNG.. Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben