(S) Camiro/Modog/Steinmuhly oä

eselfan

Medium Knochen
Hallo liebe Leute!

Ich suche für meine Taiga wieder mal ein Geschirr und bevor ich eines bestelle (und mich dann möglicherweise ärgere, weil ich zu dumm zum Abmessen war :rolleyes:), wollte ich hier mal nachfragen. :)

HU: 34cm
BU: 57cm

Farblich wäre mocca/schwarz, grün, orange ... super - kitschige Borten gefallen mir weniger. Dafür wären Stickpfötchen schick :cool: Aber so ein richtig tolles Flowerpowerpeacegeschirr wär auch toll (nein, das fällt bei mir nicht in die Kategorie kitschig :D, aber ich hab noch keine Borte gefunden, die mir gefallen würde)

Hat jemand so eines für mich bzw. Taiga?

Ansonsten tendiere ich zur Zeit zu einem Steinmuhly Dreiecksgeschirr in mocca/schwarz mit orangen Stickpfötchen (so wie das auf dem Beispielfoto d. Hp) - aber ich hab bei den Stickfarben kein orange gefunden :( Sonst hätt ichs vielleicht schon bestellt ...)

Und so nebenbei suche ich noch:

- 3m-Leinen (sehr gerne K9 Schlauchbandleinen)
- Ruffwear Web Master Harness Größe M
- eine Leine mit Sicherheitskarabiner (wo sich der Karabiner beim Wälzen nicht öffnet) 3m bevorzugt (oder weiß jemand einen Shop, wo man diese zu leistbaren Preisen bekommt?)

Ich glaube, ich hätte eines für dich. Rotes Neopren, schwarzes Gurtband (ist ein Modog). Die Julie hat ungefähr Taigas Maße, das könnte ich also passen :)

wird noch alles gesucht ...

und falls auch jemand ein geschirr in cockergröße abzugeben hätte ... ich hab gerade eine 14jährigen cockeropa zu gast :)

Oben