K
Kathi K.
Guest
hi!
hat jemand ein camiro in gr.m zuhause liegen, dass er mir verkaufen mag?
hat jemand ein camiro in gr.m zuhause liegen, dass er mir verkaufen mag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ist die größe.. ist auch ein camiro und neopren schwarz mit so nem muster (eher unauffällig) drauf... stell morgen oder so eh ein foto reinpups schrieb:was ist ein S geschirr ist S die größe? ist es auch ein camiro u welche farbe?
Kathi K. schrieb:ja ist die größe.. ist auch ein camiro und neopren schwarz mit so nem muster (eher unauffällig) drauf... stell morgen oder so eh ein foto rein
Kathi K. schrieb:ja ist die größe.. ist auch ein camiro und neopren schwarz mit so nem muster (eher unauffällig) drauf... stell morgen oder so eh ein foto rein
zwergi schrieb:In L, also dem zwergi paßt es sehr knapp hab ich eins dunkelblaues Neopren, schwarzes Gurtband, ich nehms am abend mal mit wenn ich es find, dann kannst es probieren obs esther paßt und steht
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33591pups schrieb:darf i fragen wo du das gekauft hast?
direkt im vienna dog shop... da ich mich sonst nicht eintscheiden kann... also wenn ich vorm internet mit den 100 möglichkeiten sitz bin ich überfordertpups schrieb:darf i fragen wo du das gekauft hast?
Kathi K. schrieb:direkt im vienna dog shop... da ich mich sonst nicht eintscheiden kann... also wenn ich vorm internet mit den 100 möglichkeiten sitz bin ich überfordert
armes kathiKathi K. schrieb:direkt im vienna dog shop... da ich mich sonst nicht eintscheiden kann... also wenn ich vorm internet mit den 100 möglichkeiten sitz bin ich überfordert
ja..voll! drum hab ich jetzt ja auch ein gebrauchtes gekauftElli_Buddy schrieb:armes kathi
Kathi K. schrieb:ja..voll! drum hab ich jetzt ja auch ein gebrauchtes gekauft
andere die sich ned entscheiden können nehmen halt 8 stück