[S] Camiro für Welpe

Cato

Super Knochen
Suche gebrauchtes Camiro BG für Welpe 10-15kg, kann schon etwas mitgenommen sein, das macht nix, brauche es ja nicht für lange!

Könnte auch irgendein anderes BG sein, für DSH-Welpen geeignet.....
Also ca. 10-15kg Hund?

ich hätte ein ganz kleines rotes, dass ich damals beim Kik für Tosca gekauft hab. Es wird halt hw. nicht allzu lange passen, aber wenn du magst kannst du es gerne haben!
lg nati

Für einmal Welpi-streicheln bekommst du es gratis :D
Wann hast du denn Zeit für eine Übergabe? Ich hätte zum Beispiel am Freitag bis fünf Zeit oder am Wochenende!

Cato schrieb:
Suche gebrauchtes Camiro BG für Welpe 10-15kg, kann schon etwas mitgenommen sein, das macht nix, brauche es ja nicht für lange!

Was ist denn mit dem Geschirr, dass Du für Aideen hattest? Das machte doch eh einen vernünftigen Eindruck, oder nicht?

lg nicole

Hi Nicole, ja, das kleine Schwarze, das gibt es noch, Betelgueze durfte es heute auch schon ausprobieren, aber da nicht alle Welpis sofort weggehen, brauche ich vorübergehend noch mehr........zur Not auch kleine Halsbänder.
Leinen hab' ich eh im Überfluss, gerade zB 3 Ausziehleinen bekommen -Beipackaktion.

Hallo!

Ich hätt noch ein grünes Koch-Geschirr da, das könntest du so haben - aber wie groß ist ein Schäferwelpe?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ich hätt noch ein grünes Koch-Geschirr da, das könntest du so haben - aber wie groß ist ein Schäferwelpe?

LG Nina

Also, im Moment 8 kg mit dickem Bauch und kurzen Haxen:)
Und wöchentlich kommt ca. 1kg dazu....

Hallo Ihr zwei, ja danke für das Angebot und bitte gerne, wie komme ich dann dazu? Brauche es ja schnell - also grade für die nächsten 1-2 Wochen, kann es dann auch zurückgeben.
Abholung? Per Post- Gebühr zahlt Empfänger? Bessere Vorschläge?

Ja.... ich suchs mal und wenn ichs find kann ich es dir auch gerne bringen:)
ich muß weg von meinem mich fixierenden Hund, sonst dreh ich durch

Cato schrieb:
Hallo Ihr zwei, ja danke für das Angebot und bitte gerne, wie komme ich dann dazu? Brauche es ja schnell - also grade für die nächsten 1-2 Wochen, kann es dann auch zurückgeben.
Abholung? Per Post- Gebühr zahlt Empfänger? Bessere Vorschläge?

Hallo!

PNst mir deine Adresse, dann macht es sich gleich auf den Weg :)

LG Nina

Wir nehmen alles, was so halbwegs passt, also wenn die Kleinen es einen halben Meter hinterherschleifen, dann bringt es nix:D - aber sonst ja biiiiite gerne!:D :D :D

Oben