(S) ca. 2m L, neuw. günstige Nylonleine, ca. 1cm stark. Farbe schwarz oder blau,

Connie

Super Knochen
Die Leine sollte mindestens 3fach zu verstellen gehen.

Falls jemand so eine Leine abzugeben hätte:), bitte um Angebot per Pn.

lG

Ich würde noch immer eine 2m Leine in hellblau suchen, die Breite der Leine darf höchstens! 80mm sein, am Liebsten wäre mir 50mm, dass ist aber einfach nicht zu finden - Breitere habe ich selber genug.

Da breitere 2m Leinen neu € 9,-- kosten, würde ich im Falle des Falles um ein angemessenes Preisangebot ersuchen.

Bedanke mich mal im Vorhinein für Angebote:):)-

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch immer eine blitzblaue Nylonleine mit meinen gewünschten Maßen. :)
Breitere Leinen habe ich, trotz Angabe meiner gewünschten Maße, angeboten bekommen, benötige ich aber nicht, dankeschön.

Ich glaub, bei ner Zoohandlung bei mir um die Ecke gibts sowas, die wollt ich mir nämlich auch holen :)
Gibts in Blau und in Rot, wegen den Maßen müsste ich schauen, aber das sollte hin kommen.
Die hat aber im Moment Urlaub, ich glaube noch bis Ende dieser Woche?
Wenn du magst, schau ich dann wenn wieder offen ist hin. Ich hab irgendwas mit 7-9 im Kopf.

LG
Eva

Das ist lieb von dir! Es ist nicht leicht so dünne Leinen, verstellbar, mit 2m Länge in blau zu bekommen.

Es ist jetzt nicht dringend, habe ja andersfärbige Leinen. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand was zu vergeben hat.

Der 10. Bezirk ist für mich ganz schön weit weg und ich weiß nicht, ob ich mich aufraffen kann dorthin zu fahren.

Aber vielen Dank für die Info, komme evtl. darauf zurück.

LG

Oben