[S] Bücher: Italienisch, Englisch

Minu

Super Knochen
Hallo ihr :)

Ich suche nach italienisch und englisch geschriebenen Büchern...Italienische sollten von Anfängern gelesen werden können, englische aller Art.

Vllt hat jemand welche zuhause, die er nicht mehr braucht...

z.B. suche ich: "Il piccolo principe" (Der kleine Prinz)

ich hab englische bücher...

animal farm
home is a place called nowwhere ( traurige geschichte )
und noch mehr muss halt noch nachschaun
ich kann sie nicht mehr gebrauchen.... schon gelesen und so

ich hab englische bücher...

animal farm
home is a place called nowwhere ( traurige geschichte )
und noch mehr muss halt noch nachschaun
ich kann sie nicht mehr gebrauchen.... schon gelesen und so

Hey, das wär ja super! Animal-farm hab ich selbst. Das andere nicht. Sagst halt, welche du noch finden kannst und hergeben willst...Und schreib mir bitte eine Preisvorstellung ;)

superfudge und give a boy a gun ( etwas schwerer zu lesen )

beiing there das und hound of baskerville ( hab die leichtere version zu hause oder die schwerer)

da ist das schwere hound of baskerville dabei ;)
wie gesgt home is a place called nowwhere und dead poets society ( club der toten dichter)

meiner meinung nach mit dem buch lernt man auch gut englisch schwirige vokabeln auch dabei ;)

Hallo,

ich hätte zB von Jane Austen "Emma" und "Sense and Sensibility" - wenn ich sie noch finde :D Oder von James Joyce "Ulysses", von Mary Roberts Rinehart "Episode of the wandering knife".
Ich geh mal stöbern, vielleicht find ich ja noch was.

LG, Marie

Also die bereits erwähnten Bücher hab ich erstaunlicherweise sogar gefunden :D Ansonsten noch "Devices and Desires" von P.D. James und einige englische Krimis. Also wenn Du Interesse haben solltest, lass es mich wissen :)

Oben