Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten ... du machst Therapiebegleithunde-Ausbildung bei THL?
Stress bei Hunden und Tiere als therapeutische Begleiter kann ich dir borgen ... das 1. Buch sollte ich eigentlich auch haben, find ich aber grade nicht (dürfte irgendwo verreiht sein) ...
Hallo,
ich glaub ich hab zuhause noch die DVD "Calming Signals", müßte aber erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
lg
Romana
genau - naja, am 27.2 haben wir mal Eignungstest
hast du die Ausbildung gemacht?
lg
Ja hab ich
kann es sein, dass du im IHEP bist/warst? ich selber war schon ewig nimmer dort, bilde mir aber ein, dich von dort zu kennen ...
kann durchaus sein... bin aber eher stille Mitleserin und denk mir meinen Teil *gg*
so klein ist die Welt
Ja wirklich ... sind aber einige aus dem IHEP hier
Magst du dir die Bücher ausborgen? Von wo aus NÖ bist du denn?
Na das wär wirklich nicht so weit ... willst sie gleich oder wartest erstmal den Eignungstest ab?
Ich hoff, ich find das andere Buch auch noch ....
Darf ich mich anfang Februar wieder bei dir melden wegen der Bücher? zZ ist hab ich soviel um die Ohren, dass ich eh net zum lesen komm :-(
lg Sabine
Sorry, hat ein bissl gedauert. Hab zuhause gesucht und die DVD leider nicht gefunden. Ich dachte ich hätte die noch, aber im Moment wüßt ich nicht mehr wo ich noch schauen sollte.Also leider, zur Zeit bei mir doch nicht verfügbar.
lg
Romana
Die DVD hab ich nicht, bei uns hat noch das Buch gereicht ... und das könnt ich dir auch borgen wenn du magst