[S] BUCH "Hundezucht naturgemäß"

Cato

Super Knochen
Suche das Buch "Hundezucht naturgemäß" von Sieber / Aldington

zu kaufen gebraucht - zahle bis 20 - oder auch nur geborgt! Leider lange schon vergriffen, auch bei Amazon gebraucht 3 Vorbestellungen:( .

Übrigens, hat jemand das Rezept für den "Wunderbrei" im Kopf?

Ja danke, ich weiß ja auch, der Nachdruck ist schon lange geplant, aber so viel Zeit darauf zu warten hab' ich leider nicht mehr:D .

hab auch in anderen antik-buchlläden geguckt. einen such ich noch, der fällt mir grad nicht ein *g*.. sonst wüßt ich auch nix mehr, außer das in der pn.

Cato schrieb:

im kopf zwar nicht, aber wozu gibt's so tolle erfindungen wie suchmaschinen? :p :D

sog. "Wunderbrei" von Ilse Sieber aus dem Buch: Hundezucht naturgemäß:

Wirkung: besonders gut für ältere Hunde, sie werden in kurzer Zeit wieder schneller in den Bewegungen, lebhafter, das Fell erscheint in leuchtender Farbe

0,5 bis 1 Tl Blütenpollen

1 Meeresalgen-Tablette, gepulvert

1 Tl Honig (guten!)

1 Tl Sahne

1 Tl Sonnenblumenöl (kaltgepresst)

1 Tl Hefepulver (Bierhefe)

1 Tl Apfelessig

alles schön umrühren, auf einem Kompott-Teller stehen lassen bis sich nach fünf bis zehn Minuten die Pollen aufgelöst haben. Die meisten Hunde mögen diesen Wunderbrei so gerne, dass sie den Teller blitzsauber lecken!

lg pia

@Michaela,

ich hab mal für Dich bei meiner geheimen Bücher-Quelle;) angefragt, hoffentlich bekomm ich bald Antwort.

bis dann
Nicole

Danke, Nicole!

Wäre natürlich schön:)

@Tusse:

danke Dir auch - ja siehst Du, ständig google ich nach allem möglichen, aber hier war ich so auf das Buch versteift, daß ich darauf glatt vergessen hätte:p :p ;) !

So, nach fast einem Jahr scheint dieses Buch nun endlich erhältlich zu sein :rolleyes:

Mein bestelltes Exemplar zumindest wurde mir heute telefonisch angekündigt :)

lg
Nicole

Suche das Buch "Hundezucht naturgemäß" von Sieber / Aldington

zu kaufen gebraucht - zahle bis 20 - oder auch nur geborgt! Leider lange schon vergriffen, auch bei Amazon gebraucht 3 Vorbestellungen:( .

hast du`s jetzt schon, oder brauchst du es noch?
denke, dáß ich es mit einigenanderen spezialbüchern bei meiner freundin im keller gelagert habe.
bevor ich mir die mühe mache, "graben" zu gehen, bitte kurze info, ob deine suche noch aktuell ist.
möchtest du vielleicht "vererbung beim hund" dazunehmen?
lg
beardy

Hallo...

Falls Cato kein Interesse hat würde ich gerne Hundezucht Naturgemäß und Vererbung beim Hund nehmen.

Suche auch noch "Die Aufzucht junger Hunde von J.de Bairach-Levy "

Falls Du in Deinem Keller nochmehr schätze hast :D

LG Yvonne

Hallo...

Falls Cato kein Interesse hat würde ich gerne Hundezucht Naturgemäß und Vererbung beim Hund nehmen.

Suche auch noch "Die Aufzucht junger Hunde von J.de Bairach-Levy "

Falls Du in Deinem Keller nochmehr schätze hast :D

LG Yvonne

gerne, falls nice es jetzt nicht will, die war vorher dran.
falls sie sich bis morgen abend nicht meldet, bist du am zug.

Oben