(S) Brustgeschirr

Nadi

Profi Knochen
Ich such ein Brustgeschirr für meine Labi-Mix-Hündin!
Sie ist 5 Monate alt und hat einen Bauchumfang von ca. 64 cm :rolleyes:
sollt also schon relativ groß sein.
Hat jemand eines daheim und kanns mir billig verkaufen?
 
Ich hätte noch ein rotes Trixie Geschirr in Größe M, kaum verwendet. Würde dich das interessieren?
 
Danke aber ich fürcht das wird ihr nicht lang passen :( sie wachst so wahnsinnig schnell dahin und alles was wir ihr kaufen wir in windeseile zu klein
 
ich hab 2 ..ein dollar geschirr und ein camiro mir griff.. beide sind jetzt auf 71 cm BU eingestellt (HU 51) beide sind noch ewig verstellbar
 
Ich hab ein schlicht schwarzes Geschirr hier, wenns angeleuchtet wird reflektieren die Nähte.
Es ist vor allem am Brustkorb dick gepolstert. Dann hat es noch so eine "Rückhaltefunktion", habe ich aber nie benutzt da ich die überflüssig finde ;)

Ansonsten hätt ich das Geschirr wohl noch gerne weiter verwendet - nur mein Hundetier hörte leider nicht auf zu wachsen :D

Solange hat das Murphy gepasst:
unbenanntrml.jpg


(Hab mich an Fotos orientiert, davor und danach gabs kein Foto, kann aber sein dass es auch länger gepasst hat!)

17wochen21.jpg



Ich würds dir wohl schenken(ggn. Porto), ansonsten landet es im nächsten Tierheim.;)
Fotos von dem Ding hab ich mehr als genug, also wenns dich interessiert nur kurz sagen, dann lad ich noch welche hoch.
 
Huhu,
ich hab noch ein gepolstertes Koch Fährtengeschirr in der Farbe kupfer, Gr. 70-90 cm (geht aber auch noch kleiner zu stellen), evtl. mit passender verstellbarer Leine abzugeben oder ein Wolters Vario soft in der Farbe schwarz (mirt reflektierenden Streifen), Gr. XL (geht aber auch kleiner zu stellen als 75 cm, beide Geschirre hatte meine Hündin mit BU 68 cm an).
Das Koch- Geschirr ist fast neuwertig, dafür hätte ich gern 15 €plus Porto (ohne die Leine), das Wolters Geschirr hat schon Gebrauchspuren, dafür mag ich 10 € plus Porto haben?
LG Silke
6267531wuw.jpg
 
Oben