[s] Brustgeschirr

vivime

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für meine Sitterhündin ein passendes Brustgeschirr, möglichst günstig, sie hat nämlich momentan ein Zugkettenhalsband weil sie schwierig zu kontollieren ist, aber das kann ich irgendwie nicht wirklich vereten.
Deswegen hab ich mir gedacht ich kauf ihr ein Brustgeschirr und schau mal wies damit klappt. :)

Sie ist eine Airedale Terrier Hündin.

Also wenn wer ein passendes hat, bitte melden. Danke.

lG, vivime

Sorry, blöde Frage: Wie groß ist sie? Hab heut für Ucci zwei neue gekauft und somit die beiden älteren zum abgeben. Sie dürft grad so um die 43 cm groß sein. Die Geschirre sind aber eh noch verstellbar in der Größe (kann man also noch weiter machen). Eines ist schwarz, das andere blau. Sind beide solche wo man die Pfoten durchsteckt und oben zumacht (und dann zwei Ringerl sind zum Leine festmachen).

Hmm, ich muss gestehen, ich weiß den Brustumfang leider nicht, denke aber das wird zu klein sein. Hier hab ich ein Foto im Vergleich zu einem Foxterrier gefunden:

fkcrw9.jpg

Das man sich was vorstellen kann. Denke also eher sie bräuchste mind. Größe M bis L...

Aber danke dir trotzdem!! :)

lG, Vivi

Pfuh, mit den Größen kenn ich mich auch nicht aus....
Schau nicht da drauf sondern probier einfach vor Ort kurz an obs passt.
Auf den Geschirre selber steht ja leider keine Größenangabe drauf.
Hab grad bei hundund geschaut. Die Airedale werden 56 bis 61 hoch. Dürft also wohl leider zu klein sein. Tut mir leid...

geh vivi komm mal zu mir ich hätte eines is aber ein brustgeschirr von diesen autogurten. das is auch gepolstert. ich könnt dir das schenken weil der lini brauchts ned.

hi!

danke für das angebot aber so wies ausschaut hab ich schon eines gefunden, muss nur noch ausprobieren obs von der größe her passt wenn ichs bekomm.
und außerdem sind diese gurtgeschirre ja voll teuer, das kannst ma ja nicht schenken. :p ;)

lg, vivi

naja ich weiß nicht :o
jetzt krieg ich eh mal welche zum ausprobieren für sie. wenn die nicht passen, komm ich vielleicht nochmal darauf zurück.
danke auf jeden fall. :)

Naja ich hab jetzt eines, dass ihr sehr knapp passt u. bekomme vielleicht noch ein größeres von einer Freundin. Werd mal abwarten.
Hättest du denn ein größeres? Es handelt sich um eine, ähm, ziemlich gutgenährte Airedale Terrier Hündin.. :D

lG, Vivi

vivime schrieb:
Naja ich hab jetzt eines, dass ihr sehr knapp passt u. bekomme vielleicht noch ein größeres von einer Freundin. Werd mal abwarten.
Hättest du denn ein größeres? Es handelt sich um eine, ähm, ziemlich gutgenährte Airedale Terrier Hündin.. :D

lG, Vivi

naja- müsste die größe wissen.

mfg yvonne

Also das jetzige Brustgeschirr ist am Hals auf 61cm eingestellt, da könnts aber ruhig ein bisschen kleiner sein und der Brustbereich ist auf 73cm eingestellt da ist es aber sehr eng, also das müsst schon etwas größer sein...

vivime schrieb:
Also das jetzige Brustgeschirr ist am Hals auf 61cm eingestellt, da könnts aber ruhig ein bisschen kleiner sein und der Brustbereich ist auf 73cm eingestellt da ist es aber sehr eng, also das müsst schon etwas größer sein...

ich schau am mittwoch mal nach - wieviel würdest du denn ausgeben?

mfg yvonne

Ich werd auf jeden Fall abwarten ob ich das andere noch krieg bzw ob es passt.
Wenn nicht, weiß auch nicht was ich ausgeben würde, sag ma mal max 10, ist nicht für meinen Wauz u. ich krieg das wahrscheinlich nicht zurück.

Aber falls du ein passendes hast und dir die Preisvorstellung nicht zu niedrig ist, kannst es mich ja wissen lassen. ;)

Danke, lG, vivime

Oben