(s) billige langlaufski - wo?

asta1

Super Knochen
damit ich besser gassi gehen kann :D.
ich würd mir gern zum testen welche zulegen, ich glaub sportgeschäfte verkaufen doch auch teilweise gebrauchte ski oder?
wo schaut man da am besten?

hast einen skiverleih/bzw. loipe in der nähe - dort kann man sich normal auch welche ausborgen ;)

aber bei tieferen schnee ist das schon recht mühsam (zumindest auf längeren flachen strecken) - da wärst mit schneeschuhen wohl besser dran ;)

ich werd vermutlich täglich langlaufen, eben statt dem normalen gassigehen ;)
nur weiss ich nicht wielange, deswegen würd ich mir gern mal günstige, gebrauchte kaufen. soweit ich weiss wird sowas auch von manchen sportgeschäften angeboten - aber von welchen?

also vor x-jahren hatte der intersport gebrauchtes zeug, wenn ich mich recht erinner (aber ich weiß jetzt nicht mehr ob das nur für kinder war - in richtung skisportwoche, oder auch für erwachsene)? ski-verleihe verkaufen auch oft gebrauchte ski.
und was ist wennst bei willhaben od. so schaust?

ich kenn mich damit gar nicht aus, geprüfte ski wären mir lieber ;)
bzw. hab ich auch gehört, dass es irgendwo eben geschäfte geben soll die entweder gebrauchte (aber eben geprüfte) aber auch alte modelle, ungebraucht günstig verkaufen. also die modelle die halt vor 2 jahren angeboten aber nicht verkauft wurden.

Es gibt so ein Geschäft in Ebergassing - Firma Allacher. Mein Bub hat dort auch sehr günstige Langlaufski gekauft. Gebraucht, aber noch top!

Oben