(S) Billa-Sticker

Schneemann

Anfänger Knochen
Mein Sohn ist mit seinen 6 Jahren zum ersten Mal kräftig am Sticker sammeln. Vielleicht gibt es ja jemanden, der welche über hat und sie nicht mehr braucht?

Porto zahle ich gerne, wäre schön wenn er sein Album voll bekommen würde :)

Es gibt hier schon eine Thread darüber, da haben sich einige gemeldet die die Sticker verschenken!

Ich selber geb gern meine doppelten ab!:)

Ich hab's gesehen, wollte aber der Userin keine Gratispickerln abspenstig machen und mich einfach einklinken in den Fredl :o.

Du hast PN :)

kenn ich, bin ja auch fleißig am Suchen der Pickerl für die Kleinen :D

nur ich hab den gesamten Reitstall drauf gehetzt, ich denke, so schaffen wirs ohne Hilfe aus dem Netz ... hatte anfangs sogar überlegt hier auch zu fragen, aber dann dacht ich mir eben, dass hier sicher genug Mütter selbst suchen :p

aber sollte ein Salzburger das dringende Bedürfnis haben, die Stickers los zu werden, ich würde mich trotzdem zur Verfügung stellen :o:D

Da geht's Dir definitiv besser als uns, in letzter Zeit kommen mich meine Mittagspausen beim Billa recht teuer :cool:

Hier meine Liste an Pickerln die wir noch brauchen:

9/12/13/15/16/17/20/27/53/54/62/90/95/104/114/117/120/121/155/160/168/175/194/209

Ein paar Doppelte zum Tauschen haben wir auch, Liste bei Bedarf gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Billa-Sticker

Hallo!
Hat jemand Billasticker für uns die er nicht braucht. Mein 3 jähriger Sohn hat vorige Woche das Stickeralbum geschenkt bekommen, kommen aber nie wirklich zum Billa.
lg Sandra

Dieser Thread ist zwar alt aber das Thema ist noch aktuell und ich bin auf der suche nach ein paar Billasticker die meiner Tochter noch fehlen :-)

Es kann gerne getauscht werden, hätte auch einige doppelt :-)

P.S: Neues Buch-Wunder der Erde

Vielen lieben Dank

Oben