(s) Bilder f. einen virtuellen Reiterhof

melishiela

Junior Knochen
Hab keine Ahnung obs hierher gehört, aber hätte wieder wer Bilder für einen virtuellen Reiterhof?????
Wäre euch wieder mal sehhhr dankbar!!!
Aber bitte nur eigene oder LEGALE!
LG
Melanie
 
AW: Vrh

:) Ui, und ich habe schon nach einem Vorwand gesucht, um dieses neue Foto von meiner Süßen herzuzeigen... :eek: - sooooo schön, meine Maus :) !

ai8708d7wuyknnjqi.jpg



Kannst gerne verwenden :) !
 
AW: Vrh

Danke :) - find ich auch :D !

Sie heißt Jacinta, ist ein Vollblut-Traberstuti und einfach unheimlich gutmütig und kinderlieb - eine echte Lebensversicherung im Gelände eben :) !
 
AW: Vrh

Hat wirklich keiner mehr Bilder für mich?
Oder wisst ihr Seiten wo man sie für solche Zwecke verwenden kann? :confused:
 
wart, ich lad gleich a paar hoch. hätt dann aber als gegenleistung die adresse von deinem reiterhof :D
 
Ich hab noch keinen, mach mit ein paar Freundinnen in nächster Zeit mal einen, nur weiß ich noch nicht genau wann.... ich sammle nur jetzt schon Bilder, dass wir dann nicht hängen bleiben! :D
 
Brauchst schon auch Fotos von Hunden und Katzen? Wenn nicht, einfach ignorieren.

So, das wäre erstmal der Nike. ich denk mal du brauchst bestimmt ein paar angaben: Nike ist am 05.11.2005 geboren, und ist ein Collie-Schäferhund-Mix. Bei den Eigenschaften kannst dir ja was einfallen lassen.




Das ist der Schakal, leider schon tot, aber, das hindert ja nicht ihn für den virtuellen reiterhof wieder zum Leben zu erwecken. Zum Zeitpunkt des Fotos war er 12 Jahre alt, sehr fit für sein alter, und total verspielt und verschmust. Wahrscheinlich ein Schäfer-Neufundländer-Mix.




Und zu guter letzt mein Kampfkater Jimmy. Er ist am 02.05.2004 geboren, und ein wahnsinniger Sturkopf. Allerdings kann er auch ganz lieb sein.

 
Danke mal für diese Bilder, aber hat sonst keiner mehr was für uns?
Achja, auch Bilder von Häusern oder Pferdeweiden könnten wir brauchen :)
 
Naja...ich hätt ja alle Voraussetzungen, müsste jedoch in naher Zukunft mal mein Ladegerät für die Cam finden und dann Fotos machen...:eek: :eek:
 
aj1r9rd2hr8gxxpvr.jpg
hab ein paar Bilder
aj1s1b8779ryb6hqf.gif



wenn Du mir verrätst wie ich sie schärfer herein bekomm hab ich einige von unseren Pferden

Lg Achat
 
ich finde deinen virtuellen reiterhof sehr schön....

auf die schnelle habe ich folgende bilder im pc gefunden, wenn du magst, kannst du sie gerne verwenden








Nicht nur, dass die stute ein wunderschönes pferd ist, sie trägt auch einen wunderschönen namen: Laura Ashley







 
Oben