(s) Betreeung für meine Hunde

Deshoulieres

Neuer Knochen
Hallo,

auf Grund einer überraschenden Trennung, bin ich nun gezwungen meine Hunde während meiner Arbeit in sehr gute und erfahrene Hände zu geben in der Übergangszeit, bis mein Job sich ändert.
Ich suche wirklich jemand erfahrenen, da beide Hunde erstens groß und kräftig sind, und so Ihre Eigenheiten haben (Stichwort Radfahrer und Jogger)
Bei den beiden handelt es sich um:
Aslan-Leonberger-1,5 Jare alt
Kara-Leonberger/Doggen Mix-11 Jahre alt (mag keine Radfahrer/Jogger)
Wohnhaft sind wir 3 im 21.Bezirk
Ich würde mich freuen möglichst viele Antworten zu bekommen, weil es wir wirklich sehr dringend ist.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du den zuhause erzähl mal bischen was von deinen süssen welche rasse wie alt usw.:)

Also ich bin im 21.Bezirk zu Hause.

Es ist ein 1,5 Jahre alter Leonbergerrüde und eine 11 Jahre alte Leonberger/Doggen Dame. beide sind im Forum hier bekannt, als die Hunde von Nivalis, Aslan und Kara. Damit sich alle ein Bild machen können, anbei ein Bild von den Beiden ;-)

So um das private hier raus zu halten:

Hier gehts um Hunde die einen Platz suchen/benötigen vorübergehend bis die endgültige lösung da ist.

Cash hat einen guten Platz.

Und ja ich verlange, das alle privaten Dinge hier raus gelassen werden....weil das nicht das Thema ist.

ich verlange... :D :D :D

also leute: gesucht wird eine "endlösung", "zwischenlösung", "sonstige lösung" - wie auch immer. die zwei übriggebliebenen hunde können ja wohl wirklich nichts dafür...

kara kenne ich, ist ja wohl mittlerweile eine wirklich alte dame. vielleicht hat jemand zeit/lust sich um zwei riesen im 21. zu kümmern?

also ich habs dir ja schon angeboten per pn.
leider meldest du dich nicht mehr bei mir :(
wohne ziemlich in deiner nähe !
melde dich bitte !!

Oben