[s] Beißwurst

pups

Super Knochen
hat wer eins günstig zu verkaufen?!
oder weiß wer wo ich welche billig bekomme?
was ein gutes Material ist?!
thx

Irene Gerle schrieb:
Beißwurst selber habe ich nicht,aber ein Mot-Apport von Lind!
liegt herum!
lg,Irene--fleißig am ausräumen

Was würdest du dafür haben wollen?

@pups gute weiche Beisswürste gibt es oft bei den ausstellungen- wenn du noch bis tulln warten kannst,würde ich sie dort kaufen!

lg

ah super danke leute, werd mi umschauen, in tulln bin ich auch! und in vienna dog shop mag i sowieso wieder mal schaun. LG :)

Nice schrieb:
www.k9-shop.com kennst sicher. sind dort nicht arg teuer.

mir wurden die aus baumwolle empfohlen und aris hat die auch für bestens befunden :D

aha, und die hast auch im k9 shop gekauft? weißt noch was da versand war?!
danke nochmal wegen heute fürs Leckerli tascherl, is schon in verwendung ;)

Saragossagirl schrieb:
Hehe mich hast übersehen aber du warst ja so in eile:D

i hab nur schnell auf die bank geschaut da saßen paar leute*g* und dann bin ich wieder in die arbeit gezischt*G* war ja so zusagen, plötzulich weg, das chefsekretariat war ned besetzt*G* aber hat eh keiner gemerkt. lach. na schad, hätst was gesagt*g*

pups schrieb:
i hab nur schnell auf die bank geschaut da saßen paar leute*g* und dann bin ich wieder in die arbeit gezischt*G* war ja so zusagen, plötzulich weg, das chefsekretariat war ned besetzt*G* aber hat eh keiner gemerkt. lach. na schad, hätst was gesagt*g*
Halb so tragisch hab dich eh bemitleidet,weil du hattest so nen zahn drauf da wär Ich scho niederbrechen lol*:D

Ich hätte noch eine Beißwurst daheim die ich nicht brauche, sie ist 30 cm lang, wenig benützt und hat eine Handschlaufe. Material schaut aus wie Rauhleder, weiß nicht obs echtes Leder ist.

Saragossagirl schrieb:
Halb so tragisch hab dich eh bemitleidet,weil du hattest so nen zahn drauf da wär Ich scho niederbrechen lol*:D

*gg* ja hab eh geschwitzt, lach! dachte die kollegin wär da, das ich in ruhe wegkann, aber die hat sich um 1 verkrümelt, somit bin ich still und heimlich abgepascht*G*

Diva schrieb:
Ich hätte noch eine Beißwurst daheim die ich nicht brauche, sie ist 30 cm lang, wenig benützt und hat eine Handschlaufe. Material schaut aus wie Rauhleder, weiß nicht obs echtes Leder ist.

aha na so rauleder dinger find i ned so gut, eher das Jutte, hoff des schreibt man so*G*, oder heißt des überhaupt so*g* auf alle fälle bei leder us rutschen sie eher ab

Saragossagirl schrieb:
jössasna:eek: :D wurde es ein bischen mehr???:D

ja 2 sachen preis mit versand 14 würd das als brav bezeichnen*gg*! ;)

wurde ne Beißwurst, in blau aus Baumwolle, und a K9 Leine, schwarz/blau 2 meter ohne schlaufe*G* a trainingsleine halt! und dann wollt i no a beißwurst, aber habs dann lassen, sonst verfall i wieder in kaufrausch, weil 1 hab ich eh daheim aus Jutte ne große, aber die schwarz blaue sieht gut aus*G* und beißwurst kann man immer benötigen u leine auch ;) :D

Oben