Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irene Gerle schrieb:Beißwurst selber habe ich nicht,aber ein Mot-Apport von Lind!
liegt herum!
lg,Irene--fleißig am ausräumen
Irene Gerle schrieb:hallo Lara,
5 Euro?
Wann und wo?
Nice schrieb:www.k9-shop.com kennst sicher. sind dort nicht arg teuer.
mir wurden die aus baumwolle empfohlen und aris hat die auch für bestens befunden
Hehe mich hast übersehen aber du warst ja so in eilepups schrieb:aha, und die hast auch im k9 shop gekauft? weißt noch was da versand war?!
danke nochmal wegen heute fürs Leckerli tascherl, is schon in verwendung
Saragossagirl schrieb:Hehe mich hast übersehen aber du warst ja so in eile
Halb so tragisch hab dich eh bemitleidet,weil du hattest so nen zahn drauf da wär Ich scho niederbrechen lol*pups schrieb:i hab nur schnell auf die bank geschaut da saßen paar leute*g* und dann bin ich wieder in die arbeit gezischt*G* war ja so zusagen, plötzulich weg, das chefsekretariat war ned besetzt*G* aber hat eh keiner gemerkt. lach. na schad, hätst was gesagt*g*
Saragossagirl schrieb:Halb so tragisch hab dich eh bemitleidet,weil du hattest so nen zahn drauf da wär Ich scho niederbrechen lol*
Diva schrieb:Ich hätte noch eine Beißwurst daheim die ich nicht brauche, sie ist 30 cm lang, wenig benützt und hat eine Handschlaufe. Material schaut aus wie Rauhleder, weiß nicht obs echtes Leder ist.
Saragossagirl schrieb:jössasna wurde es ein bischen mehr???