[s] Autogurt-Verbindungsstück

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich suche so ein Verbindungsstück für den Autogurt. Wissts eh sicher was ich mein. Weiß grad ned, wie das Teil heißt. :o Also jedenfalls brauch ich es für Susi auf der Rückbank, um sie eben anzugurten beim Brustgerschirr. Hat jemand sowas daheim und braucht es nicht mehr? :)

Du weißt aber schon, dass diese Teile nur dafür gut sind, den Hund daran zu hindern, nach vorne zu kommen! ;)
Bei einem richtigen Unfall wäre der Hund chancenlos ...

Yep das weiß ich. Die Susi fährt ab und zu mit bei mir und da LIsa mit ihrer Box den gesamten Kofferraum ausfüllt, brauch ich eine Alternative. So hätt ich Susi am Brustgeschirr mit dem Gurt verbunden. :)

BeagleLisa schrieb:
Yep das weiß ich. Die Susi fährt ab und zu mit bei mir und da LIsa mit ihrer Box den gesamten Kofferraum ausfüllt, brauch ich eine Alternative. So hätt ich Susi am Brustgeschirr mit dem Gurt verbunden. :)
ok, passt! :) - ich hatte mal für den Gregos so ein Autogeschirr mit Verbindungsstück - ich werde schauen, ob ich das noch finde (befürchte aber, dass ichs weitergegeben hab :o )

Nö, in Wien bin ich selten. Aber wenn das Teil eh so billig ist, werd ich wohl eher zum Fressnapf schaun. Danke jedenfalls!! :o

Hallo Lisa,
ich schaue abends,hab`,glaube ich,so ein Teil noch im auto.
Bräuchte dann Deine Adresse,ich schicke es Dir!!!!
Lg,Irene und die Filas

Oben