[s] Auto - billigst!

Hikaru

Super Knochen
Hey Ihr Lieben!

Als hätt ich nicht genug Ausgaben, weil ich gerade umziehen.. nein es muss mir heut auch noch jemand in mein Auto fahren! Ich bin nicht schuld, aber mein Auto ist recht alt und ich werd wohl nix mehr dafür kriegen! Ist vorne total hin und ich nehme an ein Totalschaden!

Da wir gerade bei Umziehen sind brauch ich dringend ein Auto!

Es soll ein kleines, altes, billiges Auto sein!!! Aber bitte noch gut erhalten so das es wenigstens noch ein Jahr hält und ein Pickerl hat bzw bekommt!

Billig heißt über 1000 Euro ist auf keinen Fall drinen, um so weniger um so besser! Marke ist egal!!

HILFE!!!

Lg Petra

Hast Du schon mit der Versicherung geredet? Der sogenannte Restwert ist oft gar nicht sooo wenig, sollte jedenfalls schon mehr als 1000 sein!

Nein muss morgen mal bei der Gegnerischen Versicherung anrufen ob die Dame den Unfall gemeldet hat! (Sie meinte Sie wäre nicht Schuld, ist aber nicht korrekt)

Ist 1994 Baujahr also weiß nicht ob ich noch was kriege! Wenn ja wäre das klasse! Dann such ich trotzdem ein Auto!:D

Nein muss morgen mal bei der Gegnerischen Versicherung anrufen ob die Dame den Unfall gemeldet hat! (Sie meinte Sie wäre nicht Schuld, ist aber nicht korrekt)

Ist 1994 Baujahr also weiß nicht ob ich noch was kriege! Wenn ja wäre das klasse! Dann such ich trotzdem ein Auto!:D

rufst du intern die technische beratung an, die rechnen dir aus was er noch wert ist:);)

Also bitte, sogar wenn es weniger als 1000 sein sollten: jedes fahrbereite Auto, ganz egal wie alt, hat doch noch einen Wert, sprich, es fährt. Und wenn man das ersetzen muss, dann kostet das etwas.

Weißt Du, bei welcher Versicherung die Unfallgegnerin ist?

Hast du schon bei http://gebrauchtwagen.at bzw. http://car4you.at

geschaut? da gibts ein paar tolle schnäppchen (leider waren die 2 die ich in die engere wahl gezogen habe shcon verkauft od. hatten mir zuviel ps... aber ich such ja auch einen kombi...bei den normalen pkw haben die ja massig auswahl!). viel glück!

Hey!

Also ich hatte vor kurzem das gleiche Prob mit meinem alten Ford Fiesta.

War auch nicht Schuld, bekomm aber trotzdem relativ wenig da er ein 89 BJ ist...:mad::(

Viel Glück dir noch!

Kennst du dich beim schwarzen Brett im Outlook aus? Da verkauft wer einen Ford Fiesta mit Pickerl, BJ 10/91 um 350.-.

Oben