(s) Apfelgrünes Halsband

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Ich suche ein Apfelgrünes Halsband! und zwar sollte es 15 mm breit sein und für Welpen! Falls jemand eines hat und nicht mehr braucht, bitte melden!!

zwar so sollte es ausschaun:
b5rgmffmcnzcj4dma.jpg

oder falls jemand weiß, wo man überall so ein Halsband bestellen kann, bitte melden!!

Gibts die eigentlich auch im Megazoo? Vl. schau ich dort auch mal hin..

lg
Melanie

FN hatte es vor kurzem noch im programm. ist aber möglich, dass nach der inventur eine produktumstellung war, wobei aber apfelgrün so richtig zum frühling passen würde :)

und ich hab ein ganzes set mit leine ganz günstig bei einer internet seite bestellt :) genau das selbe ;) wennst willst such ich dir die seite ...

Wennst da eine sammelbestellung machst ersparst dir die versandkosten is schnell da und machen sicha ein zwei mit (mich freiwillig meld :D :D)

so eins ?? :D
b5rvs84568avxg6up.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab ein ganzes set mit leine ganz günstig bei einer internet seite bestellt :) genau das selbe ;) wennst willst such ich dir die seite ...

Wennst da eine sammelbestellung machst ersparst dir die versandkosten is schnell da und machen sicha ein zwei mit (mich freiwillig meld :D :D)

so eins ?? :D
b5rvs84568avxg6up.jpg

leine hab ich schon daheim!! :)

cooles Foto!! dieses grün schaut einfach super aus!! und steht deiner Maus auch total gut!

leine hab ich schon daheim!! :)

cooles Foto!! dieses grün schaut einfach super aus!! und steht deiner Maus auch total gut!

Danke is meine Schwester :D (das bild war aber net ernst gmeind *lach*)

magst die internet seite ?? (halsbänder kann ma auch allein kaufen ...)

wie gsagt wenn sich mehr zamtun erspart man sich die versandkosten :p

Danke is meine Schwester :D (das bild war aber net ernst gmeind *lach*)

magst die internet seite ?? (halsbänder kann ma auch allein kaufen ...)

wie gsagt wenn sich mehr zamtun erspart man sich die versandkosten :p

schaut dir aber urr ähnlich!!!

ja kannst mir gern mal die seite sagen!!

muss jetzt eh erstmal bis morgen warten, mal schaun wieviel es beim Megazoo kostet!!

lg
Melanie

Oben