(S) Apfelbaumäste

viecherl

Profi Knochen
Suche ungespritzte Apfelbaumäste für meine Kaninchen!

Bitte alles aus Wien und Umgebung anbieten!

Danke Kathi

neben einer schwer befahrenen straße sollte der baum nicht gestanden haben..
ich will aaauuuuuuuch apfelbaum äste.. oder linde.. oder hasel .. und mind 5 cm im durchmesser *weiterträumengeh

kathi... wie gehts schnuppi?

diese äste können doch nicht so schwer zu besorgen sein. fragt doch bei gartenbesitzern in eurer nähe, oder schaut in einen mischwald Maurerwald etc.).
meinen apfelbaum kann ich erst nach der ernte im herbst schneiden, aber im wald bei uns gibt es unmengen an wilden apfelbäumen und auch sonst viel an brauchbaren ästen (z.b. massenhaft eichen)

Uweia.. Paar Wochen früher und jede Menge Äste hättet ihr haben können von unseren Apfelbaum. Der wurde noch nie mit Gift behandelt.

Tip: Am Cobenzl entlang des Schmetterlingspfades, gibt es einige Apfelbäume.

Und im Wienerwald, gibts viele Linden und auch Haseln.
Musst halt schleppen.
Nach dem starken Sturm, lagen sehr viele dicke Äste von Linden am Boden.
Verzeinzelt liegen sie immer noch rum.

ahhhh das wär super, bitte sag mir dann nur bescheid wo genau und wann ich sie abholen kann/soll :) weiteres per pn?

so komisch das klingt aber da sag ich nicht nein :), sag mir bitte wanns genau soweit ist, meine nickels sind sicher begeistert von richtig großen trümmern apfelbaum außerdem wollte ich ihnen eh eine art kratzbaum mit aussichtsplattformen basteln :)

kommt drauf an wie groß der baum ist :D

na quatsch, klar kannst was abhaben, du brauchst ja sicherlich nciht solche mengen wie ich mit meinen fress und schreddermaschinen :eek:

glg kathi

Oben