(S) Altes Auto, fahrbereit, mit Pickerl

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen Auto. Sollte halt 3 oder 5 Türen haben, Rückbank umklappbar oder herausnehmbar, Marke, Farbe, optischer Zustand, alles egal :D

Es sollte nur zuverlässig sein, ein Pickerl besitzen und nicht mehr als € 500,00 kosten.

Ich brauche es wirklich nur für meine Hunde und für Einkäufe usw., habe nicht vor damit größere Touren zu unternehmen :)

Bei willhaben.at bin ich schon fleissig am schauen, aber bisher war nicht das richtige dabei.

lg
Nina

Ich hab ja auch vor kurzem ein kleines Auto gesucht, bin aber schon fündig geworden! :)
Ein ganz gutes Angebot hätte ich noch bekommen aber dann doch abgelehnt, weil ich mich für ein anderes entschieden habe: Suzuki Swift mit neuen Sommer- und Winterreifen, neuem Pickerl, BJ 96, alle größeren Reperaturen wurden schon gemacht, um 1000 Euro...
Ich kann Dir gern die Kontaktdaten geben, wennst willst.

Um 500 Euro bekommst nur Autos, die wahrscheinlich nimmer lange ein Pickerl bekommen werden... :o

Hallo,

ja, bitte leite mir die Kontaktdaten mal weiter....wobei mir € 1.000,00 momentan etwas zu viel sind, ich muss ja auch die Anmeldung und hier bei mir im 20. Bezirk das Parkpickerl noch zahlen, da kommt dann noch einiges dazu :(

lg
Nina

Oben