(S) alte Weihnachtskugel

hab vor kurzem im Netz sowas gesehen, war's das (halt mit Reh)?
565581.jpg

Ach Du, wo kriegt man denn sowas? ist das süß, - ich bin normalerweise absolut "unkitschig" veranlagt!!!

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

und jetzt noch ein bild, das einzige was nicht stimmt, ist der inhalt- aber diese kugeln bestell ich jetzt ;)

jetzt könnt ihr euch vielleicht besser vorstellen, was ich gemeint hatte :o

lg april

:eek: schön, aber nix für mich, bei uns lassen immer mind. 10 Kugeln ihr Leben bis zum nächsten Mal. Man könnts auch unsachgemäße Aufbewahrung nennen. :D

ich habe auch noch eine kiste mit altem christbaumschmuck von meiner urli-oma! vielleicht ist da was dabei! muss sie nur mal finden :o

urli klingt super :)
ich denke, dass man soetwas auch nur mehr in irgendwelchen vergrabenen dachboden-erb-schatzkisten finden wird

@freigänger: du hast recht ;)

@AHA: hier bekommt man die kugeln:

www.dickensville-shop.de

und heute ist mir eingefallen, dass die kugel eigentlich in einem scheußlichen altrosa gehalten war:D - aber sie war WEIHNACHTEN

ah, die habe ich öfters gefunden, sind aber eh ganz ähnlich dem mit dem zwergerl drinnen. jetzt hab ich aber schon meine aus deutschland gekriegt und die sind ja fast genial:

suchen ist nicht das richtige wort, ich glaub ich hab aufgegeben. ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir wo entgegenrollen würde, aber ich kann auch ganz gut mit den neuen.
aber so eine richtig alte.......mit der krippe und dem jesukind und dem rehlein und watte drinnen.....das wär was *seufz ;)

lg april

Oben