(s) ab september im 3. od 11. bez

Neyla

Profi Knochen
suche in der schulzeit jemanden der für ein paar std auf meine kleine schaun könnt.

es geht um jeweils den mittwoch und den freitag.
derjenige sollte im 3ten oder 11ten daheim sein...nähe st. marx (geh in die htl 3/camillo sitte lehranstalt) und bitte bitte öffentlich erreichbar.
ich hab von 17.15 bzw 16.30 bis 21.15 schule. in der zeit sollte sie beaufsichtigt werden, und ich hol sie danach, spazierngehn wäre nach dem hund zu richten aber so einmal eine kurze runde wär super.

mein hund is ein chihuahuamix, mit noch 4,4 kg :D also klein und handlich. sie ignoriert katzen (also kein problem) und andere hunde meist auch, nur vor manchen großen fürchtet sie sich ab und zu.

bezahlung nach absprache ;)
 
ich würde mich ja sofort anbieten, da ich in der nähe von der schule wohne( war selber 2 jahre dort ;)) nur ist das problem das ich zur zeit auf job suche bin und nicht sagen kann wann ich einen finde und bis wann ich dann immer arbeiten muss...
aber ich würde dir anbieten das du dich einfach bei mir meldest fals du bis dahin niemanden findest, wenn es von meiner seite aus dann geht passe ich gerne auf deine maus auf :) dann könntest du immer noch in ruhe weiter suchen! vorrausgesetzt sie fürchtet sich nicht vor meinem riesen baby ;) aber er ist ein echt lieber bub und ist einen 2 hunde gewohnt :)

also melde dich einfach mal falls es knap wird
lg kati& sancho
 
danke für das liebe angebot :) ich meld mich dann wenns so weit is nochmal bei dir :) ich weiß selber noch nciht wies läuft mit schule und so...hab die kleine ja erst in den ferien bekommen und muss meinen schulalltag neu organisiern :D

also mit einem großen sollts kein problem sein, nach vorherigem kennelernen :)
 
Hallo! Ich wohne in der Gudrunstraße Nähe Keplerplatz, ist auch nicht so weit weg von deiner HTL. Wenn du magst, kannst du dich bei mir melden. Ich habe selbst eine kleine (4 kg) Hündin, die sich über Besuch bestimmt freuen würde.
LG
 
Hallo Magdalena!Ist das kommende Woche?Und würdest du die Freya auch bringen oder muss man sie holen?
Sonst könnte ich das mit meinen Eltern ev. machen.
 
Ich schließe mich hier mal schnell beim 3. Bezirk an.
Die nächsten 2 Jahre bin ich öfters mal in der Bundesfinanzakademie und nachdem ich für Neustadt noch keinen fixen Sitter habe, könnte ich sie auch manchmal mitnehmen und im 3. bringen
 
Oben