[s] 2m Lidl Nylonleine in Blau

vivime

Super Knochen
Hat zufällig wer 2 gekauft und kann/will mir eine abtreten? :o
Weiß nicht obs die in versch. Stärken gegeben hat, wenn ja dann bräucht ichs für einen großen Hund.

Vielleicht findet sich ja wer, das wär genial! :)

Danke, lG, Vivi

edit: Also ich meine so eine Doppelleine (nicht geflochten). Solche gabs schon auch oder (habs nämlich leider gar nicht hingeschafft)?

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Sicherheit, ich meine so eine ähnliche (3fach verstellbar):

mhu9n5.jpg

Muss auch nicht unbedingt vom Lidl sein! :D

Luna9 schrieb:
die gibts beim kik auch grad um 5,49 euro

lg ursula

Ui, echt? Das hab ich nicht mitgekriegt. Aber weil ich jetzt schon so viel wegen der Qualität gehört hab - meinst die hält auch? :o

Danke auf jeden Fall (die Freundin von mir hat doch nur eine kurze für mich ergattert, aber besser als garnix ;)). lG, Vivi

hm gute frage, bei einem berner weiß ich es nicht.
ich hab sie mir gekauft, wenn ich DAS gewußt hätte, hätte ich sie dir gleich mitgenommen.
bei meiner sina hält sie sicher. geh aber morgen beim kik vorbei, soll ich eine mitnehmen oder hast einen kik in der nähe?

lg ursula

ich hab einen kik in der nähe, aber bei dem hab ich noch nie hundezubehör gesehen. hmmm. :rolleyes:
na ich schau morgen einfach nochmal hin, vielleicht bin ich auch nur blind. :D

danke auf jeden fall für dein angebot! wann kann ich endlich dir endlich mal was mitnehmen? :) :p

lg, vivi

na irgendwann bietet sich schon die gelegenheit :D

wie gesagt, ich bin morgen in der früh beim fn (brauchst was? *g*) im auhofcenter und daneben ist gleich ein kik. kannst mir ja ein sms schreiben, wenn ich eine mitnehmen soll.
schätze wir fahren gegen 9 von daheim weg.

lg ursula

also ich hab eine beim baumax gekauft, da sind die enden genäht (geklebt ist mir bei meinem monster zu unsicher) und sie hat 12,50 gekostet. :)

danke aber trotzdem vielmals! ;) lg, vivi

Oben