[s] 2 Seeed Karten für den 14.02.

vivime

Super Knochen
Mein Schatz hat an dem Tag Geburtstag und ich würd ihn gern einladen.
Hab leider grad gesehen, dass das Konzert schon ausverkauft ist, also vielleicht hat hier ja noch irgendwer 2 Karten, die er loswerden möchte? ;)

Danke, lG, Vivi

Mag jemand der Karten hat nicht hin? Sind ech voll schlecht und doof und fad ...... würde mich der Karten dann erbarmen!!!!

hey, da bin ich aber dann zuerst dran. :p
naja, ist zwar echt geldverschwendung aber ich biete gerade auf karten bei ebay, die kosten jetzt das zig-fache. :o
naja, aber es wär halt so ein tolles geburtstagsgeschenk. :) also halt mir die daumen und tu mich ja nicht übersteigern.:D

lg vivi

hey mein freund hat auch am 14.2. geburtstag ;-) nur mal so anmerken will... seeed karten such ich eh keine...obwohl..... lustig wärs sicher! ;)
wie alt wird dein freund denn? :)

calpurnia schrieb:
hey mein freund hat auch am 14.2. geburtstag ;-) nur mal so anmerken will... seeed karten such ich eh keine...obwohl..... lustig wärs sicher! ;)
wie alt wird dein freund denn? :)

echt? na lustig! :)
meiner wird 31. und deiner? :D
er ist wassermann, ich löwe.
und was für ein sternzeichen bist du? *neugierigbin*

also hier mein plan: :)

zuerst hab ich mir gedacht wir gehen brunchen aber da es ein dienstag ist, wird das wohl eher schwer.
und da wir beide thailändische küche lieben und auch schon gemeinsam in thailand waren, führe ich ihn einfach zum mittagessen aus. :)
-> super gutes thailändisches restaurant:
NAN Restaurant
Rennweg 5
Tel. 01/7151350

am nachmittag wollt ich eigentlich ins schmetterlinsghaus, aber das fällt ins wasser weil ich chemie-kurs hab. :(

und am abend gehen wir, wenn alles gut geht und ich die karten gewinne *g*, zum seed konzert abtanzen.

und falls das nicht klappt, spielt im cafe carina eine band, die er gerne mag "we make music". das cafe ist zwar eher runtergekommen aber ist in der musiker-szene bekannt weil dort jeder schon mal gespielt hat. *gg* :D

soweit meine ideen. :)

ps: sorry für ot an alle anderen :D

vivime schrieb:
hey, da bin ich aber dann zuerst dran. :p
naja, ist zwar echt geldverschwendung aber ich biete gerade auf karten bei ebay, die kosten jetzt das zig-fache. :o
naja, aber es wär halt so ein tolles geburtstagsgeschenk. :) also halt mir die daumen und tu mich ja nicht übersteigern.:D

lg vivi

vorsicht....vor kurzem erst gab es einen bericht im fernsehen über ebay-ersteigerte konzertkarten.

vieeeeeele waren gefälscht:o

lg,betty

...die auch schon mal karten per ebay ersteigert hat (michael mittermaier),wo gsd alles glatt gegangen ist

danke für den hinweis, na wenn hole ich die karten eh perönlich ab, da kann ich sie ja nochmal genau unter die lupe nehmen. ;)

danke auf jeden fall. lg, vivi

na vielleicht fällt mir auch noch was nettes ein - vielleicht cocktail trinken gehen am abend oder so - is nur so blöd, dass ich am nächsten tag um 6 uhr aufstehen muss.... na ich werd mir noch weiter den kopf zerbrechen!
und wünsch dir natürlich viel glück, dass du ihm doch noch die seeed karten schenken kannst ;-)))

lass ma das OT da und red ma über pn weiter oder so ;-)

Wow, bei ebay sind´s schon weit oben!!! Hab auch woanders angefragt; wenns noch Karten gibt irgendwo, dann geb ich Dir Bescheid!

dudnduha schrieb:
Wow, bei ebay sind´s schon weit oben!!! Hab auch woanders angefragt; wenns noch Karten gibt irgendwo, dann geb ich Dir Bescheid!

Dankeschön. :)
Ja, bei ebay sind sie weit oben... Normalerweise geh ich immer dirket zum Konzert wenns ausverkauft ist und meistens hab ich Glück und krieg noch Karten zum "Einkaufspreis" von irgendwem. Aber da das morgen ein Geburtstagsgeschenk werden soll, will ich das Risiko nicht eingehen. :o

hab ich grad bei uns in der firma gelesen...

Ich habe noch 3 Karten (Stehplätze) für das ausverkaufte Seeed Konzert am 14. Februar (20:00) in der BA-CA Halle/Gasometer!
Preis 35,00

Info zum Konzert:
SEEED verstehen sich als Großstadt-Dub-Band. Einflüsse legendärer jamaikanischer Vocalgroups sind klar hörbar, trotzdem ist der SEEED-Sound kein jamaikanischer Reggae und will es auch gar nicht sein. Und das ist gut so: SEEED machen metropolitane, immer tanzbare Musik, die eine große Klammer um alles legt, was mit Riddims, Rhymes und Roots zu tun hat - ein einmaliger Cocktail aus erdigem Roots-Reggae, zeitgemäßer Dub-Klangkultur, HipHop und großartigen singin´ Harmony-Refrains.

Kontakt unter:
daniela.bruckner@e-force.at oder
01/717 07 3639

lg

Ups, das hab ich leider nicht mehr gesehen. :/

Naja wir waren trotzdem dort, hab halt 50 pro Karte gezahlt aber was solls jetzt kann mans eh nicht mehr ändern. :o

Danke trotzdem für das Angebot!

lG Vivi

Und, wie ham´s Dir gefallen? Hatten´s wieder ihre grün-weissen Kostüme an? Find diese "Bande" ;) soooo toll! Hab sie letzten Sommer in St. Gallen gesehen beim Open Air - seufz!

Oben