Nina Christine
Profi Knochen
Hallo,
mir fällt in letzter zeit auf, dass meine Fliesen so rutschig werden
früher waren sie total griffig, doch seit einiger zeit, bin ich richtig verärgert,- habe schon alles mögliche an fliesenreinigern, allzweckreinigern, undundund ausprobiert, damit sie wieder halbwegs griffig werden - aber leider hat bisher nix so richtig geholfen. besonders schimm ist's, wenn ich frisch gewischt hab, nachdem alles schön sauber und aufgetrocknet ist, gleicht der boden nahezu einer eislauf-arena. mich nervt das in erster linie wegen den hunden so an, da sie jetzt schon einige male total ausgerutscht sind.
hat vielleicht jemand von euch einen tipp, irgendeine reinigungsmittel empfehlung, usw................. ?? hab bei fragmutti.de schon nachgesehen, aber die weiß da leider auch keinen rat
kann das vielleicht an der fußbodenheizung liegen ??? schön langsam, hab ich nämlich das gefühl, seit's so kalt ist und ich die heizung mehr raufgedreht hab, ist's besonders schlimm ..........................
mir fällt in letzter zeit auf, dass meine Fliesen so rutschig werden

hat vielleicht jemand von euch einen tipp, irgendeine reinigungsmittel empfehlung, usw................. ?? hab bei fragmutti.de schon nachgesehen, aber die weiß da leider auch keinen rat

kann das vielleicht an der fußbodenheizung liegen ??? schön langsam, hab ich nämlich das gefühl, seit's so kalt ist und ich die heizung mehr raufgedreht hab, ist's besonders schlimm ..........................