• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Rusty wurde erlöst

Assia

Super Knochen
Am Montag 8.11 wurde von einem Bekannten der Tigerkater Rusty von seinem leiden erlöst. Er wurde leider nur 2 Jahre alt. Als Baby in der Mülltonne entsorgt fand er einen super Platz. Er war auch ein tolles Tier. Leider wurde er von verantwortungslosen Menschen vergiftet. Jetzt hat er wenigstens keine schmerzen mehr. Seine Asche findet einen schönen Platz umgeben von Blumen im Garten. Rusty ich wünsche dir eine gute Reise hinter die RBB. Irgendwann bist du wieder mit deinen Besitzern und den Hunden, welche du geliebt hast vereint.

traurige grüße ASSIA
 
Oben