Rusty ist jetzt im Hundehimmel !!

miele

Neuer Knochen
Hallo
Am Samstagmorgen um 4.00 hat Rusty uns für immer verlassen.
Er ist bei uns im Wochenendhaus( dort war er immer sehr gerne)
eingeschlafen. Ich bin von seinem keuchen aufgewacht und habe ihn
dann gestreichelt bis er aufgehört hat zu atmen.
Wir haben ihn dann zu uns nach Hause gebracht und dort begraben, neben
seiner Vorgängerin Susi.
Rusty war ein Foxl der uns viel Freude gemacht hat und uns jetzt fehlt.
Er hatte bei uns ein schönes Leben und ich bin froh das er von selbst gegangen ist. Er war ja sehr Herzkrank aber die Zeit von der Diagnose bis zu
seinem Tod war mal gerade 3 Wochen.
Da wo er jetzt ist kann er wieder toben und bekommt auch wieder Luft.
Traurige Grüsse Willmar

huhu du......

du hasts schon die richtige einstellung. Rusty wird immer in deinem herzen bleiben und wenn er es super gut gehabt hat, freut er sich auch bestimmt schon dich mal wieder zu sehen. Und jetzt kann er auch mit susi toben. Haben sich die beiden gekannt? Wenn nicht erzählen sie sich jetzt bestimmt tolle geschichten von dir und deiner Family

tut mir leid, und kopf hoch. :-)
Alles liebe für die Zukunft.

Lg
Astrid

und hey.. es ist nicht für immer.. ernstensmal lebt er in deinem herzen weiter, oder? und du wirst ihn sicherlich mal wieder sehn. :-)

Tut mir sehr leid!!
Wenigstens konntest du bei ihm sein, als er gegangen ist.
Das hat ihm sicher das Sterben sehr erleichtert, weil er gewusst hat, dass er sich bei dir geborgen fühlen konnte!
Wie viele Tiere müssen einsam und verlassen sterben?!!

Das tut mir leid aber ich muß auch sagen das er sich kein schöneren Tot hätte wünschen können. :( Kopf hoch

Denke an Michelangelo: "Ich gehe nicht von Euch, wechsle nur die Räume. Ich bleib in Euren Herzen und geh durch Eure Träume."

Susanne

hallo miele,
laß dich in den arm nehmen... *ganzfestdrück*
Es ist immer wieder furchtbar, wenn ein tier, das ein teil von einem selbst geworden ist, gehen muss. Aber, miele, denk an die regenbogenbrücke. dein rusty wartet auf dich, es geht ihm gut, er hat keine schmerzen, er spielt und tollt mit all den anderen hunden, die auch auf dieser zwischenstation warten, bis sie eines tages ihr geliebtes frauerl oder herrl sehen. dein rusty hatte den schönsten tod, den man sich für sein tier nur wünschen kann, das sei dir ein ganz klein wenig trost.

ich konnte jetzt nicht alle beiträge vor mit lesen, weil ich was soetwas angeht total sensibel bin und gleich daran denken muss, wie es einmal wird wenn mein Hund stirbt. Ich hätte schon ins heulen anfangen können als ich deinen Beitrag gelesen habe. Klingt vielleicht komisch, aber ich find soetwas immer sooo traurig :(
Überhaupt weil ich selbst erst ein wichtiges Tier aus meiner Familie verloren habe!
Es tut mir sehr leid, aber du wirst ihn sicher nie vergessen ;)

Liebe Grüße
Smile_Terrier

Hey Du,

das tut mir wirklich ganz schrecklich leid, kann dir das gut nachempfinden. Ich selber habe meinen Schäferhund Enno ( das ist der auf dem Bild ) am 27.12.2004 verloren, einen monat bevor er geburtsag hatte. Mir viel das auch sehr schwer, deswegen weiß ich wie es Dir geht. Aber sie es so, dein Rusty ist in frieden eingeschlafen, bei dir, und zuhause. Enno wurde eingeschläfert, da er den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er wurde 3 Wochen zuvor opperriert, hatte noch op schmerzen und hat es Trotzdem nicht geschafft.

irgendwann hasst Du Bestimmt wieder einen Lieben Kammerraden der auch Deinem Leben wieder Mut und Freude verleiht..

es tut mir sehr leid , aber Rusty wird für immer in Deinem Herzem weiterleben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben