Ruhiges Katzenpärchen sucht Dosenöffner

Hikaru

Super Knochen
Ich möchte euch Jill und Jamaine vorstellen!

jamaine2.jpg

jamaine.jpg

jill2.jpg

jilly.jpg

Die beiden wurde bei uns abgeben weil ihr Frauchen sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnte!

Sie sind beide ca. 6 Jahre alt, leben seid Kitten Alter zusammen und sollen auch zusammen bleiben! Sie sind beide geimpft, Leukose neg. und natürlich kastriert!

Jill (getigert mit weiß) ist eine sehr offene, nette, verschmuste und lustige Katze! Sie lässt sich richtig gern durchknuddln und rumtragen!

Jamaine (langhaar Mix creme/weiße) ist der ruhige Part von Beiden! Er braucht ein wenig bis er zutraulich ist, lässt sich dann aber gerne stundenlang streicheln und bürsten! Herumgetragen werden ist eher nicht sein Ding aber solange er nicht gehalten wird, schmust er sehr gerne!

Beide sind sehr angenehmen und ruhige Tiere! Kleine Kinder sind für Jamaine eher nichts, er benötigt ein ruhiges Umfeld!

Leider mussten wir bei ihm eine leichte Herzerkrankung feststellen! Er ist auf Medikamente eingestellt und zeigt damit keine Symptome! Die Medis sind bei einer Katze nicht all zu teuer (wir helfen bei den Kosten)! Er wird allerdings in regelmäßigen Abständen eine Herzkontrolle benötigen! Ansonsten kann er gut mit seiner Erkrankung leben!

Wir wünschen uns für die Beiden ein entgültiges Zuhause wo sich ihr weiteres Leben geliebt und beschmust werden!

Vermittlung nur zu Zweit, in Wohnungshaltung bzw gesicherten Freigang, gegen Schutzvertrag und freie Spende!

Bitte unter 069918114820 oder office-felidae@gmx.at melden!

Ich muss jetzt mal über diese beiden wunderbaren Katzen schreiben, nachdem ich sie jetzt schon dreimal besuchen war und ein wenig kennen lernen durfte ;)

Jamaine ist nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch ein ganz ganz lieber, sanfter und herzensguter Kater. Er strahlt so eine Ruhe und Zufriedenheit aus! Er freut sich, wenn einfach nur jemand in seiner Nähe ist, sogar während ich die anderen Katzen im Pflegezimmer gestreichelt und mit Leckerlis versorgt hab, saß er die ganze Zeit neben mir und hat geschnurrt :)

Jill ist ne total süße, aufgeweckte Katze. Sie ist sehr neugierig und ne kleine Abenteurerin ;) Heut hat sie mich zum Lachen gebracht, da lag sie auf dem Kratzbaum und ist ein Stück abgerutscht (ich glaub, weil eine Fliege zu ihr geflogen ist). Wie das passiert ist, hat sie sich gleich beschweren müssen und gemeckert :D

Die beiden sind wirklich wirklich süß und dankbar für jede Streicheleinheit. Ich hoffe soo sehr dass sie bald einen schönen Platz bekommen, auf dem sie geliebt werden.

Vorallem ist es so schön zuzuschauen wie Jamaine immer mehr aus sich rauskommt und Zuneigung regelrecht selbst einfordert! (er war zu Beginn sehr verschreckt)

Morgen kommt jemand Katzen kennen lernen! Sie hat eigendlich eine rote Kätzin gesucht, hat sich nun aber überreden lassen doch auch die anderen kennen zu lernen! Ich würde mich freuen wenn es die beiden werden würden!

Bitte Daumen halten!

Oben