Ruhe sanft kleine gina...

man weiß es nicht so genau.. sie ist heute morgen in ihrem körbchen gelegen und es hat so ausgesehen als würde sie noch schlafen. aber als sie dann nicht gekommen ist auf zuruf hat meine schwester nachgesehen und sie war tot... :( die nacht war ruhig, es hat keinen laut, kein gebelle, nichts gegeben. es scheint so als wäre sie einfach eingeschlafen.

nach den feiertagen hätte sie einziehen sollen, ich bin grad sowas von traurig und mir tut die laus so leid. :(

man weiß es nicht so genau.. sie ist heute morgen in ihrem körbchen gelegen und es hat so ausgesehen als würde sie noch schlafen. aber als sie dann nicht gekommen ist auf zuruf hat meine schwester nachgesehen und sie war tot... :( die nacht war ruhig, es hat keinen laut, kein gebelle, nichts gegeben. es scheint so als wäre sie einfach eingeschlafen.

nach den feiertagen hätte sie einziehen sollen, ich bin grad sowas von traurig und mir tut die laus so leid. :(

Wie schrecklich! :( Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleine Gina und komm gut dort drüben an...

danke euch allen. es hat nicht sollen sein! =(

um 5 war der mann meiner schwester noch am WC, da war die maus noch am leben und hat ihm munter ein lackerl vor die beine gemacht.

Ich versteh es nicht, aber es scheint zumindest als wäre es sehr schnell gegangen. :(

oh man, das ist hart.
Ist mir auch passiert, kurz bevor wir unsere Hündin Chil aus den Tierheim bekommen hätten wurde sie eingschläfert.
Ich weiß wie schwer das ist.

Oben