ruffwear

maja3107

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit den "Hundeschuhen" von ruffwear?
Bin stark am Überlegen sie für meinen Rüden zu kaufen, da er bei den derzeitigen Schneemassen kaum mehr laufen kann vor Knüddel an seinen Pfoten.....der Arme....

Danke.

LG
maja

leider weiß ich das auch nicht aber das würd mich auch sehr interessieren. Ich hatte mal welche auch mit Klettverschluss aber die hat er immer verloren.

Hallo Kare,

also, ich habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Die einen sind sehr begeistert, die anderen hatten immer wieder Probleme. Die Schuhe sind tatsächlich nicht sehr hoch und schützen (so wie ich das im GEschäft feststellen konnte, wo sie die Schuhe leider nur in XXS bzw. XXL vorliegen hatten) leiglich die "Fußsohle". Aber ich will meinen Hund ja auch nicht anziehen oder gegen Wasser schützen, sondern tatsächlich gegen Verklumpung, Scherben, spitze Steine zwischen den Ballen. Wenn ich sie mir kaufen sollte werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

LG
maja

Ja, bitte berichte!! Ich hab mir die auf der HP auch schon angeschaut, machen echt einen guten Eindruck. Allerdings hab ich von einer Bekannten gehört, dass der Schnitt bissl blöd ist weil der Schuh genau unter der Daumenkralle aufhört und da drückt. Weiß aber nicht ob sies trotzdem ausprobiert hat.
Hat wer anderer noch Erfahrung damit?
lG

Oben