Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
king schrieb:Er könnte sich an div. Gegenständen den Penis verletzten (aufscheuern zb) und sich somit böse Entzündungen holen
Entschuldige bitte, ich sehe das nicht als Erziehungssache, sondern als Trieb![]()
lg
Helen schrieb:Ja okay, dann halt Triebdas Problem ist, es betrifft nicht mich , sondern einen "Pinscherkollegen". Der Rüde reitet permanent auf einen Polster auf. Mit Ejakulat. So, und nun wollen wir denen klarmachen das das abgesehen von allen anderen, nicht gesund sein kann. Habe aber keine handfesten Argumente
und ich hoffe hier auf die Fories, mir welche zu liefern![]()
king schrieb:@filou
hab mich zu kurz ausgedrückt
ich kann einen Hund schon drauf erziehen das er nicht aufreitet; damit unterbinde ich zwar momentan den Trieb, aber außer Kraft setzen kann ich ihn damit nicht - das meinte ich ... der Hund wirds dann halt an einem anderen Gegenstand als zb. meinem Bein ausleben oder in einem unbeobachteten Moment
Um den Trieb dann zu unterbinden, wenns zu heftig wird hilft in weiterer folge nur die Kastration (sprech da aus Erfahrung)
lg
Helen schrieb:Das Problem ist ja das die Leut nichts dabei finden![]()
Das es mit Erziehung zu unterbinden wäre, ist mir auch klar![]()
Helen schrieb:Danke Filou für den konstruktiven Beitrag![]()
Filou schrieb:Das hast Du wiedermal falsch verstanden![]()
Ich versteh nur das Problem nicht, wenn es die Besitzer nicht stört. Aber keine Sorge ich werde bei Dir nicht mehr fragen.
lg
Martina
Helen schrieb:Ja okay, dann halt Triebdas Problem ist, es betrifft nicht mich , sondern einen "Pinscherkollegen". Der Rüde reitet permanent auf einen Polster auf. Mit Ejakulat. So, und nun wollen wir denen klarmachen das das abgesehen von allen anderen, nicht gesund sein kann. Habe aber keine handfesten Argumente
und ich hoffe hier auf die Fories, mir welche zu liefern![]()
starless1 schrieb:Jetzt nur eine Frage, warum glaubst Du, dass das nicht gesund ist? An das habe ich noch nie gedacht...
starless1 schrieb:Okay- das hat sich überschnitten, meine Frage wurde beantwortet!Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass es ungesund sein soll- ist doch eine natürliche sache, oder? Ich bin schon neugierig auf Antworten, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.