Rüde pinkelt seit Kastration ins Haus. Brauche Hilfe

Carina1616

Neuer Knochen
Hallo,
und zwar geht es darum...Mein hund is jetzt fast 1 1/2 jahre alt vor ein paar wochen wurde er kastriert seit dem oder eine kurze zeit später pinkelt er jetzt immer wieder ins haus...und viel mehr als früher vor der kastraktion als er nicht ganz stubenrein wahr hat er nur ein paar tröpchen gepinkelt um sich aufmerksam zu machen aber jetzt pinkelt er fast die ganze blase aus...ich weiss echt nicht was ich machen soll meine mutter regt sich tierisch auf und sagt wenn er jetzt wieder unstubenrein wird dann kommt er weg=( weiss zwa nicht ob sie das ernst machen würde aber trostem...kann es vieleicht davon kommen das weil der artzt hat ihm bei der kastraktion noch soetwas gemacht das er draußen die ganze blas schnell leert und nicht mehr soviel makiert...?

Hoffe auf schnelle hilfe=(
danke
liebe grüße carina

AW: Brauche dringend Hilfe

Hallo,
und zwar geht es darum...Mein hund is jetzt fast 1 1/2 jahre alt vor ein paar wochen wurde er kastriert seit dem oder eine kurze zeit später pinkelt er jetzt immer wieder ins haus...und viel mehr als früher vor der kastraktion als er nicht ganz stubenrein wahr hat er nur ein paar tröpchen gepinkelt um sich aufmerksam zu machen aber jetzt pinkelt er fast die ganze blase aus...ich weiss echt nicht was ich machen soll meine mutter regt sich tierisch auf und sagt wenn er jetzt wieder unstubenrein wird dann kommt er weg=( weiss zwa nicht ob sie das ernst machen würde aber trostem...kann es vieleicht davon kommen das weil der artzt hat ihm bei der kastraktion noch soetwas gemacht das er draußen die ganze blas schnell leert und nicht mehr soviel makiert...?

danke
liebe grüße carina

was ist denn "soetwas" genau? wo wart ihr denn operieren, bei Dr. Frankenstein? Tut mir leid, das klingt bissl komisch ich habe noch nie davon gehört. Vielleicht kannst du es genauer erklären?

Hallo,

danke
liebe grüße carina

Was ist denn das schon wieder für ein perverser Eingriff gegen die Natur :eek::confused::rolleyes:

jessas, von so einem eingriff habe ich noch nie gehört, bist du dir sicher, daß du dich nicht verhört hast? hat der hund vielleicht blasenentzündung oder kann etwas bei der kastra verletzt worden sein?
lg!
jasmin

Also von so einem Extraeingriff bei der Kastration hätt ich noch nie gehört, kann mir auch technisch nicht vorstellen wie das gehen soll. Du kommst ja da beim Rüden nicht mal in die Nähe der Blase oder Harnröhre. Da bastelt man nur an den Hoden...und die sind ja bekanntlich woanders;)

Es könnte sein, dass der Hund beim Urinieren noch Schmerzen hat, bzw. dass die Op-Wunde noch spannt und juckt. Da pinkelt man natürlich nicht so gern in der Öffentlichkeit sondern zieht die eigenen vier Wände vor.
Auf jeden Fall gehört der Hund zum TA um einen Harnwegsinfekt auszuschliessen.

lg
Gerda

vor ein paar wochen klingt für mich zu lang um noch schmerzen zu haben.

meiner hat 2mal reingemacht nachher, aber ich führe das auf den protest wegen dem trichter zurück.

geh bitte zum arzt und lass ihn anschauen!

Oben