Rückenstrich-Garnelen

Goofy

Super Knochen
Da sich meine Nellys unaufhaltsam vermehren, suchen Einige einen neuen Wirkungskreis.

Selbstabholung in Wien 21./Spitz Nähe.
 
na schon so um die 50 Stk. eher mehr - die Lauser verstecken sich meistens beim abzählen:D

Preis - na die Hundsis würden sich über eine Kleinigkeit freuen;)
 
Hallo Chris,

ja, einige würden noch einen neuen Wirkungskreis suchen.
Ich bin allerdings in Wien zuhause.

LG
Claudia
 
Hallo :sunny:

Das ist ja hoffe ich ganz in der nähe. Könnte ich heute am Freitag ab 15 uhr bei dir vorbeikommen.Wenn ja wie viele könnte ich den bekommen? Es ist ein 120 liter Becken und was möchtest du dafür.

lg chris
 
Hallo Krebsfreund,

na so ganz in der Nähe von der friedensbrücke ist es nicht, aber ich nehme an du kommst von der Donauuferautobahn und da ist es fast kein Umweg:)

Zum Rest bekommst eine PN von mir;)

LG Claudia

P.S.: kommst du heute Donnerstag oder morgen Freitag???
 
Welche Farbe haben sie denn?

Ich hab bis jetzt Amanogarnelen und Zwergflusskrebse im Aquarium.

Nicht dass ich meine Tiere nach der Farbe aussuch, aber noch mehr durchsichtig wär ein bissl eintönig *zwinker*
 
@Mrs SpoC
also die Nellys sind durchsichtig mit dunklen Rückenstrichen.
Einige sind dünkler, einige haben wohl bei ihren Vor-vorfahren Red-fire dabeigehabt und sind dezent rot und einige haben einen leichten Blaustich.
Ich habe mit 15 Stück angefangen - keine Fremden dazugenommen und alle sehen anders aus:cool:

@Krebsfreunde
:Ddu wirst bald selbst Plätze für deinen Nachwuchs suchen:D:cool:
 
.... die würden mir schon sehr gut gefallen:D

.... ich möchte aber erst im Sommer, wenn wir fertig übersiedelt sind, mir ein kleines Krebs-Aqua herrichten:eek:

Solltest du dann noch welche zur Abgabe haben, werde ich auf dich zurückkommen:cool:
 
Oben