Rudi sucht seine Traumfamilie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoepsl7

Medium Knochen
Rudi ist ein mittelgroßer, schlanker Pinschermischling mit ca. 15 kg, der im Auffanglager Nitra abgegeben worden ist. Jetzt durfte Rudi nach NÖ auf eine Pflegestelle ausreisen. Rudi hat sich als äußerst kinderlieb, hundeverträglich und gelehrig erwiesen. Eine sportliche Familie mit Kindern könnte sich keinen besseren Hund wünschen.
Rudi ist gesund, entwurmt, geimpft und gechipt! Er ist anfangs etwas schüchtern, aber baut sehr schnell Vertrauen auf und ist auch gleich sehr sehr anhänglich. Möchte am liebsten immer mit dabei sein. Rudi wäre auch ideal als Zweithund!
Und das ist der süsse Racker!


 
Rudi ist ca. 1 Jahr alt! Er ist soooo klug. Gestern hatte er seine zweite Stunde in Spurensuche. Rudi hat sofort begriffen um was es geht und macht seine Sache schon richtig gut.
Anschliessend waren wir auch in einem Restaurant. Rudi mit dabei natürlich. Hatte da schon mein bedenken, jedoch unbegründet. Denn er war so derartig brav. Ist die ganze Zeit neben mir gelegen und hat gewartet bis ich fertig bin.

Weiss auch nicht, warum sich keiner (wenige) interessieren für den süssen. Rudi ist wirklich ein ganz ganz lieber Kerl. Hat absolut keine Problem mit Kleintieren, verträgt sich mit jedem Hund, ist Stubenrein und für jede Streicheleinheit unendlich dankbar.

Ich gehen zu 99,9 Prozent ohne Leine spazieren. Er ist mir noch nie davongelaufen. Bleibt immer beim Rudel (meinen Hunden und mir :D ), nimmt keine Fährten auf, etc.
Ich hoffe, dass er wirklich bald seine Traumfamilie findet, damit er sich nicht allzusehr an uns gewöhnt und dann wieder rausgerissen wird. Das ist eigentlich meine größter Sorge :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben