rückgabe von konzertkarten

doris 1960

Super Knochen
hat von euch schon mal jemand konzertkarten zurückgegeben und wie ist das abgelaufen.

ich habe online konzertkarten für prince gekauft,habs ohne probleme aus deutschland schnell zugeschickt bekommen.jetzt findet das konzert aber in wien und nicht in linz statt,in den medien wurde gesagt,man kann die karten bis 2.juli zurückgeben,hab dem verkäufer ein mail geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen.die frist ist aber nur bis ende nächster wo,was mach ich jetzt? kennt sich wer aus? lg doris

danke werd dort morgen mal anrufen.es steht man muß die karten dort returnieren,wo man sie gekauft hat,aber ich schick doch nicht einfach die karten zurück und warte dann,obs ma jemals das geld zurück überweisen,wenn sie sich per mail nicht dazu äußern.blede gschicht :D
Ja hab ich auch gelesen, es zählt der Poststempel, aber was wenn kein Geld kommt, klagen wirds dann auch nicht bringen. Nicht das ich davon ausgeh, aber was weiß man schon.
Hoffe du hast Glück und kannst sie in einer Trafik oä. zurück geben.

Ja hab ich auch gelesen, es zählt der Poststempel, aber was wenn kein Geld kommt, klagen wirds dann auch nicht bringen. Nicht das ich davon ausgeh, aber was weiß man schon.
Hoffe du hast Glück und kannst sie in einer Trafik oä. zurück geben.

im notfall muß ich mir jemanden suchen,der mit mir hingeht.wäre ein geburtstagsgeschenk für meine schwester gewesen,die in linz zuhause ist,aber wegen beruf und 3 kindern nicht unter der wo nach wien kommen kann.wir hatten uns schon so gefreut ein gemeinsames konzert zu besuchen und dann verlegen die das von outdoor nach indoor und noch dazu 200km entfernt.so was blödes:mad:

Deutschland.... Hast du die bei Eventim gekauft?

Ich hab mal Konzertkarten über Eventim gekauft, das Konzert hätte in Deutschland stattgefunden, wurde dann aber 2 Wochen vorher abgesagt. Auf der Internetseite stand dann auch, Rücksendefrist 2 Wochen.

Wir haben sie eingeschrieben mit Versicherung an Eventim zurückgeschickt und auf der nächsten Kreditkartenabrechnung den Monat drauf war das Geld wieder gutgeschrieben.

Lg Lisa

Deutschland.... Hast du die bei Eventim gekauft?

Ich hab mal Konzertkarten über Eventim gekauft, das Konzert hätte in Deutschland stattgefunden, wurde dann aber 2 Wochen vorher abgesagt. Auf der Internetseite stand dann auch, Rücksendefrist 2 Wochen.

Wir haben sie eingeschrieben mit Versicherung an Eventim zurückgeschickt und auf der nächsten Kreditkartenabrechnung den Monat drauf war das Geld wieder gutgeschrieben.

Lg Lisa

nein bei viagogo.

Hmmm achso...

Aber wie gesagt, so hab ich keine Probleme gehabt mit Rückgabe in Deutschland ;)

Die Karten waren ja nicht gerade billig :o Da besteht halt das Risiko, wenn du versucht sie weiter zu verkaufen, dass du dann drauf sitzen bleibst *hm*

Hmmm achso...

Aber wie gesagt, so hab ich keine Probleme gehabt mit Rückgabe in Deutschland ;)

Die Karten waren ja nicht gerade billig :o Da besteht halt das Risiko, wenn du versucht sie weiter zu verkaufen, dass du dann drauf sitzen bleibst *hm*

ja eben hab 85euro und noch versandspesen für eine karte bezahlt,also zuviel um sie verfallen zu lassen.bin halt von der stadthalle auch nicht begeistert und mein mann weigert sich auch mitzugehen,drum wärs mir am liebsten ich gebs zrück.

und für meine schwester kann ich jetzt ein neues geburtstagsgeschenk suchen,das kommt auch noch dazu.

Hallo Doris,

hast du die Karten noch oder doch zurück geschickt? Ich würde u. U. eine abnehmen.

na, dann sehen wir uns ja vl;). ich warte noch das berlin-konzert ab, dann kaufe ich mir ein ticket:D

Oben