Rückenschmerzen

• Ersteller Ersteller Kiara0106
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kiara0106

Guest
Meine 5jährige Border Collie Hündin humpelt seit einiger Zeit, nach einigem Hin- und Her haben wir nun herausgefunden das die Schmerzen von der Wirbelsäule ausgehen.

Gestern wurde sie infiltriert :( und einmal mit Vitamin D und Schmerztabletten behandelt. Falls es nicht besser wird, wird geröngt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Kennt jemand einen Osteopathen für Hunde in Nö/Wien/Bgld??

Danke für den Link, aber diese Sandra ist ja in Deutschland bzw Salzburg, das ist ein bisschen weit weg :(

Meine 5jährige Border Collie Hündin humpelt seit einiger Zeit, nach einigem Hin- und Her haben wir nun herausgefunden das die Schmerzen von der Wirbelsäule ausgehen.

Gestern wurde sie infiltriert :( und einmal mit Vitamin D und Schmerztabletten behandelt. Falls es nicht besser wird, wird geröngt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Kennt jemand einen Osteopathen für Hunde in Nö/Wien/Bgld??

Fr. Dr. Petra Peer, Chiropraktikerin für Sporthunde und Pferde, google mal nach ihr. Uns hat sie geholfen, wir hatten das selbe Problem, nach 5 maliger Behandlung ist alles wieder OK :)

@mwild: danke!!!! - hört sich toll an, und ist auch nicht so weit zu fahren!!!

Ich war auch jetzt 3x bei Fr.Dr.Peer. Sie hat meinen Wauzi auch geholfen.
Das wir öfters hingehen müssen ist mir durchaus bewusst weil mein 4jähr. Hund HD auch hat.
Sie ist nur ein paar Min. von mir entfernt.

Naja, ich würd schon über 1 Stunde fahren, aber wenns hilft - wärs mir das wert!

Oben