Irene Gerle
Super Knochen
hi,
suche übungen und/oder therapien zur stärkung der rückenmuskulatur .
danke,irene
suche übungen und/oder therapien zur stärkung der rückenmuskulatur .
danke,irene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Irene wenn du mehr Übungen brauchst gerne, aber hier alle aufzuschreiben ist, naja sagen wir mühsam, kannst mich gerne, wenn du möchstest tel.kontaktieren.....(Nr. kannst gerne per PN haben, wenn du möchtest)
abgesehen davon, bräuchte ich mehr Info bezügl. Beschwerden ect.....
auch individueller Trainingsplan wäre kein Problem
...bin Dipl. Spl.
ich glaube sie hat einen akuten bandscheibenvorfall,da sollten die übungen halt schon unter therapeutischer aufsicht gemacht werden,nicht das sich da dann noch was verschlechtert.lg
dipl. SPL?--wofür steht die abkürzung?
bin Diplom Sportlehrer
sowie angehender Physiotherapeut, allerdings für Hunde ;-)
hi,
akut war der vorfall vorigen sommer,da könnte ich aber keinerlei therapie machen,weil ich meinen lebensgefährten zu hause gepflegt habe-
über weihnachten hat sich alles etwas gebessert,
vor 2 wochen 2x gestürzt,1x davon ganz gewaltig,
dann hat alles wieder von vorne angefangen mit den beschwerden.--
wobei mich weniger die kreuzschmerzen "behindern",als die schmerzen im knie,die von den nerven in den befallenen sequemten der wirbelsäule ennerviert werden.
nachdem ich ja jetzt solo bin,habe ich alle möglichkeiten,mich nur um mich zu kümmern.--zeitmäßig und finanziell.
pilates--kann ich das mit dem übergewicht überhaupt machen?
dipl. SPL?--wofür steht die abkürzung?
lg,irene
ich schau mir jetzt mal das kienbachertraining an,
mal sehen!!!
war nämlich gestern bei einer physiotherapeutin,die mit geräten trainiert,aber ohne genaue angaben,wieviel belasten,wie weit beugen,..----
heute kann ich mich kaum bewegen vor schmerzen.
beim kienbachertraining geht man mind. 2x zum arzt und trainiert computerunterstützt,der einem genau zeigt,ob man es richtig macht--
nicht billig,aber beser als wenn sich alles noch verschlechtert.
lg,irene
das versteh ich nicht ganz,dass die mit dir auf geräten trainiert,wenn dein bandscheibenvorfall zur zeit beschwerden macht.
ich schau mir jetzt mal das kienbachertraining an,
mal sehen!!!