Ruckdämpfer - Nordic Dog Shop

Jimny

Profi Knochen
Ich will einen Ruckdämpfer für die Leine kaufen - in "normalen" Geschäften hab ich leider noch nie einen gesehen. Somit hab ich jetzt im Internet gesucht und einen gefunden bei www.nordic-dog-shop.at

Kennt jemand von Euch diesen Internetshop? Sonst hab ich leider noch nirgends einen brauchbaren Ruckdämpfer gefunden!

Sonja

Ich will einen Ruckdämpfer für die Leine kaufen - in "normalen" Geschäften hab ich leider noch nie einen gesehen. Somit hab ich jetzt im Internet gesucht und einen gefunden bei www.nordic-dog-shop.at

Kennt jemand von Euch diesen Internetshop? Sonst hab ich leider noch nirgends einen brauchbaren Ruckdämpfer gefunden!

Sonja

Hi

Ich kaufe dort mein Futter, meine Shamposs, Leinen, Spielzeug usw. Kannst du problemlos bestellen. Die Liene mit Rückendämpfer ist übrigens Klasse, habe ich auch (zwar aus Deutschland, weil ich sie schon länger habe, aber die ist echt gut).
lg Uschi & Rudel

Weißst Du zufällig was so ca. die Versandgebühren sind? Weil auf der HP steht 1,-- bis 6,--!

Leinen mit Ruckdämpfer hätte ich bereits einige gefunden, aber ich will den Ruckdämpfer alleine um ihn vor die Flexi hängen zu können. Die meisten Ruckdämpfer die ich bis jetzt gefunden hab, haben keine Karabiner!

Sonja

Weißst Du zufällig was so ca. die Versandgebühren sind? Weil auf der HP steht 1,-- bis 6,--!

Leinen mit Ruckdämpfer hätte ich bereits einige gefunden, aber ich will den Ruckdämpfer alleine um ihn vor die Flexi hängen zu können. Die meisten Ruckdämpfer die ich bis jetzt gefunden hab, haben keine Karabiner!

Sonja

Nein weiß ich leider nicht. Ich kaufe immer direkt auf Veranstaltungen, bzw. bekomme es direkt ins Haus geliefert (mit dem Futter) ohne Zusatzkosten. Ich würde einfach mal anrufen.
lg Uschi & Rudel

Sonja

Hallo Sonja,
bei uns findest du Leinen mit Ruckdämpfer auch www.huskyshop.at

Unsere kompletten Sportprodukte, wie auch die Leinen wurden von uns getestet, und werden von uns auch im Eigengebrauch verwendet.
Wir sind seit 1995 im Schlittenhundesport sportlich aktiv dabei.
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.:D
lg
Banja1

Sonja

Die Ruckdämpfer werden im Schlittenhundesport mit Bergsteigerkarabiner verwendet, daher wirst es dieses eher selten geben.
lg
banja1

Oben