Rückbiss/Überbiss

brainiac

Anfänger Knochen
Hallo,

Mich würde mal interessierne, ob ihr denkt, dass es sich hier um einen (schlimmeren) rückbiss handelt?
die hündin ist 14 monate alt und noch im wachstum; rassse japanischer akita inu..
da bei sowas die meinungen immer so extrem auseinander gehen und mal so mal sind, würde mich einfach interessieren was ihr denkt ;)

lg

2ajzyfr.jpg

2qusylc.jpg

23j0qwg.jpg

mh ja das passt eh es handelt sich ja eindeutig um ein scherengebiss und niht um ein nicht erlaubtes zangengebiss nur ob der abstand zwischen den ober und unterzähnen auf einen rückbiss also dass die unteren zuweit entfernt sind von den oberen.. als bei manchen rassen gibts ja ne 3mm toleranz oder so..
habe von 3 tierärzten gesagt bekommen passt alles aber manche sehen eben gespenster oder haben eben eine andere meinung :p

Etwas OT jetzt.
Für 14 Monaten hat sie meiner Meinung nach schon ziemlichen Belag auf den Zähnen.
Ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil.
Solltest entfernen. Am besten mit so einen Gummifingerling wenn sie es sich gefallen lässt und gib ihr ordentlich was zum kiefeln.

Etwas OT jetzt.
Für 14 Monaten hat sie meiner Meinung nach schon ziemlichen Belag auf den Zähnen.
Ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil.
Solltest entfernen. Am besten mit so einen Gummifingerling wenn sie es sich gefallen lässt und gib ihr ordentlich was zum kiefeln.

Am besten hilft Kalbsgelenksknochen =)
Da sind die Ratz fatz wieder sauebr =)

Oben