rtl 2 - tiere auf diät

Habs mir angeguckt. Irre. :eek: Einer meiner Kater ist auch etwas ääähem, rundlich, aber das war ja alles extremst, was man da gesehen hat. :eek:
 
was den? du findest 70 cm bauchumfang für einen kater extrem :D oder 16 kg für einen dackel :D
wenns ned so traurig wär :eek:
 
war ganz schön schockierend, zu sehen, was manche Menschen verzapfen :eek:
wie das Dackelchen überhaupt noch laufen kann, ist mir ein Rätsel :confused:
 
das hätten sie ja gleich nenen solln schatz wir bringen unser tier um :eek:
wollt ihr mal sagen wanns läuft dann schau ich mir das auch mal an *gespannt binÜ
 
Na spitze!:mad: Schleppt die da den Huskyrüden vom TH direkt nach Hause zur alten Hündin und dann "Lass die mal machen"?! :confused::eek: Tolle Idee!:cool:
 
Ich hab nur letztens auf RTL was über FETTE tiere gesehen, ein Kater mit 14 kilo *kopfschüttel* der konnte nicht mal mehr laufen, dem sein Bauch war kugelrund und die haben ihm aber schon länger(1 Jahr oder so) auf Diät gesetzt ohne Reaktion bzw Abnehmen..
Ein Goldi, 50 kilo, die konnt zwar noch aufstehn aba auch nur mit 2 minuten Überredungskunst "na komm schon, na komm schon" Die hat den Hund regelrecht zum fressen gezwungen und zum Tisch geschleppt, damit sie ja zu ihrem Geburtstag was bekommt.. Irgendso ein Kekszeugs mit ner Kerze drinnen stecken und die hat sie an den Vorderpfoten an den tisch geschleppt/gezerrt(na dann sga mir mal, dass du nicht nach 1 Meter ziehen aufstehst), hat dann aber natürlich ein Stück gegessen, was der Tierarzt davor absolut verboten hat...!!
Einen Husky ängstlich und an Artrose erkrankt, war aba ned so extrem fett wie die andren, nur mollig.. Die wollten auch was dagegen tun, aber nebenbei glaub ich noch was anderes, auch wegen Angst usw.
Hab dann weggeschalten und eingepennt, war ziemlich spät am Abend in ner Reportage....

Ärgstens, ich schau schon jz dauernd nach, und fass ihm rundum an , wenn ich nur ansatzweise merken würd er nimmt zu viel zu, gleich Futter runter schrauben, wie kann sowas nur so übertrieben werden, wenn man sein Tier liebt und es lang haben will?
 
Oben