Royal-Canin Tour

also ich werd wohl ins center west kommen..und mein dad vermutlich auf den HP...yeah 2 probe packungen...hab ja auch 2 wuffs...*sfg*
hab das heute schon in der zeitung gelesen...
 
Ich möcht auch schaun, daß ich ins Center West komm, weil Mittag auf den Hauptplatz werd ichs nicht schaffen, weil ich da ja noch arbeit :(

Ich hoff, ich schaffs. Ich überleg aber noch, ob ich meinen Wuff mitnehmen soll, der dreht sicher ab, wenn viel los ist ;)
 
:p ;)

wenns gratis ist. Ich mag die kleinen Beutel, weil der Inhalt nicht das Trockenfutter ist, was er normal bekomment und diese beim Trainieren von meinem Wuff sehr gern als Belohnung genommen werden und ich ihm damit am wenigsten schade.
 
Hey, das ist ja heute bei mir bei der Firma! Vielleicht geh ich ja vorbei! *gg*
(obwohl, mir ist das immer furchtbar peinlich, zu so einem Stand zu gehen und um "Probepackerln" zu schnorren :o )
 
So, ich war jetzt beim Stand und hab mein RC-Sackerl :D
Jaaaa ... ich hab angegeben, dass ich 2 Hunde hab ... :rolleyes: ... hab aber trotzdem nur ein Sackerl bekommen ;) (aber immerhin 1 kg! )
 
Kriegt man alle Sorten?

Und was machen die sonst noch so genau, weil in Deutschland sind TÄ auch dabei bei der Tour u. geben Tipps.
 
Du gibst an, wie alt und wie groß Dein Hund ist und dementsprechend bekommst Du das Futter.
Von Tierärzten oder ähnliche hätte ich nix gesehen, aber ich bin ja echt nur hin, um das Futter zu schnorren ;)
 
Kannst eh meins haben!!! :)

Ich hab eh gesagt, dass ich 2 Hunde hab!! Aber hab trotzdem nur 1 Sackerl bekommen :( :(
 
deswegen gehn mein dad und ich getrennt hin...wir haben ja auch wirklich 2 wuffs...ob sie es aber auch zum fressen bekommen weiss ich noch nicht...;)
als leckerlie zwischen durch ist es aber sicher nicht schlecht....
 
Oben