Royal Canin Mini Adult Beauty

R

Rotti1307

Guest
Das Futter gibts jetzt bei Zooplus! Ich glaub ich hau mich weg. Was soll das denn bitte sein? Schönheitsfutter für kleine Fiffis???? :D ;)
Die lassen sich auch dauernd was neues einfallen damit jemand ihr Futter kauft. Wahrscheinlich gibts bald spezielles Futter für Tierheimhunde. :p

Ja der Preis ist auch der Wahnsinn.
Kauft das wirklich irgendjemand? Ich kann´s mir nicht vorstellen.

Schick, schick, gibts das auch für große Fiffis?

Wenn ich mir dann die Fellpflege mit Bürsten etc. erspar, dann nehm ich das doch glatt (und muss dann nur Lernen, mit den Ausdünstungen meines Hundes nach RC zu leben.....nie wieder darf sie den Napf ihrer Freundin ausputzen! ;))

ähm ich hab letztens beim fressnapf so ne art "marke" gesehen. die legt oder pickt man in die wasserschüssel damit die tiere (hund und katz) ein schönes fell bekommen oder allgemein schön werden - habs nimma genau in erinnerung. merkwürdig, eigentlich sollte ein gutes futter ausreichend sein.
geld kann man mit allem machen und wer weiss vielleicht hilft es manch nem hund sein zuhause zu verlieren - wenn einem der hund nimma gefällt dann kann man das futter ja mal testen :D

Ich glaub sowas hab ich auch schon mal gesehen. Das ist aber gut, wenn Madame nicht mehr schön sein sollte, dann bekommt sie sowas für den Napf. Zusätzlich zum speziellen Beauty-Futter :rolleyes:

Stimmt, meine wird ja auch schon 10 Jahre alt, vielleicht könnt ich sie mit dem Futter etwas aufhübschen. :D

Na, wenns schon so alt ist, wirds das Mach-Schön-Futter aber alleine auch ned mehr tun, hat RC ned auch sowas wie "Forever Young"? :D

"Für die reife Hundedame/den reifen Hundeherren" oder so.....

ich war gestern beim Fressnapf, welcher neuerdings auch getreidefreies Trockenfutter für Meerschweinchen hat und hab dann doch tatsächlich auch Beauty-Futter für Nager gefunden :D

...und "getreidefreies" Meerschweinchenfutter von Vitakraft mit: Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Weizenkleie, usw... aaaaaaahjaaaaaaa getreidefrei... :D

Pff, da gibts nur Ageing-Futter, das will ich aber ned füttern, das klingt mir zu negativ. Wenns wenigstens Anti-Ageing heißen würd.....

Dafür hab ich das gefunden, und zuerst gedacht, hoppala, da ist ein Katzenfutter unters Hundefutter gerutscht. Ne, war leider nicht so.....

Royal Canin Mini Indoor :eek:

".....Die besonders ruhige Weise von Hunden, die überwiegend im Haus leben, kann zu vermehrten oxidativen Stress führen. Es kann damit zu einer vorzeitigen Zellalterung führen sowie zu gesundheitlichen Problemen wie Übergewicht und Verdauungsstörungen bei Bewegungsmangel."

Was wäre mit Hinweis, mit dem Hund mehr raus zu gehen, als dafür ein Futter zu kreieren??!

Pff, da gibts nur Ageing-Futter, das will ich aber ned füttern, das klingt mir zu negativ. Wenns wenigstens Anti-Ageing heißen würd.....

Dafür hab ich das gefunden, und zuerst gedacht, hoppala, da ist ein Katzenfutter unters Hundefutter gerutscht. Ne, war leider nicht so.....

".....Die besonders ruhige Weise von Hunden, die überwiegend im Haus leben, kann zu vermehrten oxidativen Stress führen. Es kann damit zu einer vorzeitigen Zellalterung führen sowie zu gesundheitlichen Problemen wie Übergewicht und Verdauungsstörungen bei Bewegungsmangel."

Was wäre mit Hinweis, mit dem Hund mehr raus zu gehen, als dafür ein Futter zu kreieren??!

Oh Mann, schrecklich.
Indoor in Bezug auf Hunde finde ich echt tierschutzrelevant. :(

naja indoor is aber denk ich fast jeder hund von uns? was nicht bedeutet, dass so ein futter nötig ist.
asta ist auch vorwiegend zuhause übern tag gerechnet... wer ist schon 5-10 stunden draussen?

Unglaublich. :eek: Ich dachte erst, das sei ein Scherz von dir! :o:rolleyes:

naja indoor is aber denk ich fast jeder hund von uns? was nicht bedeutet, dass so ein futter nötig ist.
asta ist auch vorwiegend zuhause übern tag gerechnet... wer ist schon 5-10 stunden draussen?

Beim Katzenfutter ist mit Indoor aber gemeint dass die Katzen keinen Freigang haben. So hätt ich es jedenfalls verstanden.
Aber ist eh egal. Jedenfalls find ich es total schlimm was für Blödsinn verkauft wird.

Also ich kann meinem Hund auch keine 10 Stunden "Freigang" bieten, und es gibt auch wirklich Tage, wo sie nur 3 Stunden raus kommt. Aber deswegen brauch ich kein "Indoor-Futter".
Und vor allem hat mein Hund deswegen auch keine Verhaltens- und Gesundheitsstörungen, die ich dann mit einem passenden Futter korrigieren muss......

Aber eh super, kein schlechtes Gewissen mehr, wenn das Schoßwufferl ned raus geht, weils heute doch ein wenig nieselt. Pieseln kann er eh am Hundeklo, und er bekommt ja eh das passende Futter auch noch :(

Ne, das war leider kein Scherz, ich dachte ja zuerst auch, da ist ein Katzenfutter versehentlich in die Hundefutterliste gerutscht :(

Also meine Meinung von RC ist jetzt wirklich im Keller (nicht, dass ich es vorher gefüttert hätte.....)

Also ich kann meinem Hund auch keine 10 Stunden "Freigang" bieten, und es gibt auch wirklich Tage, wo sie nur 3 Stunden raus kommt. Aber deswegen brauch ich kein "Indoor-Futter".
Und vor allem hat mein Hund deswegen auch keine Verhaltens- und Gesundheitsstörungen, die ich dann mit einem passenden Futter korrigieren muss......

Aber eh super, kein schlechtes Gewissen mehr, wenn das Schoßwufferl ned raus geht, weils heute doch ein wenig nieselt. Pieseln kann er eh am Hundeklo, und er bekommt ja eh das passende Futter auch noch :(

Ne, das war leider kein Scherz, ich dachte ja zuerst auch, da ist ein Katzenfutter versehentlich in die Hundefutterliste gerutscht :(

Also meine Meinung von RC ist jetzt wirklich im Keller (nicht, dass ich es vorher gefüttert hätte.....)

Da hast du recht und vielleicht glauben dann so Leute die ihre Hunde wirklich fast ausschließlich in der Wohnung halten, dass das normal ist (wenns sogar Futter dafür gibt).

Oben