• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Roxy - Schmusekatze sucht Platz für´s Leben

Mela

Medium Knochen
Hi!

Vor zwei Wochen habe ich Roxy bei mir aufgenommen, die von ihrer vorigen Besitzerin einfach in der Wohnung zurück gelassen wurde - als man sie fand hatte sie weder Futter noch Wasser und hauste zwischen Müllsäcken und einer in ihrem Käfig verwesten Ratte

Anfangs war Roxy noch ziemlich ängstlich (kein Wunder!), aber inzwischen vertraut sie mir und ist ein unglaublich verschmuster Schatz geworden - sie schnurrt schon wenn sie mich nur sieht!
Manchmal hat sie aber Angst wenn man laut redet oder sich unvermutet schnell auf sie zubewegt - dann ergreift sie kurz die Flucht, ist aber mit ein paar netten Worten schnell wieder herauszulocken

Leider versteht sich Roxy nicht mit anderen Katzen. Sie hat sich mit meinen Tigern so weit arrangiert, dass sie sie akzeptiert, wenn sie ihr nicht zu nahe kommen, sonst teilt sie mal eine Ohrfeige aus - richtig kämpfen tun sie also nicht, aber ich denke trotzdem dass sie auf einem Einzelplatz glücklicher wäre.

Roxy ist ungefähr 6 Monate alt, inzwischen entwurmt, hat die erste Teilimpfung bekommen und wurde vor zwei Tagen kastriert, und würde sich jetzt auf ein neues (und dauerhaftes!) Zuhause freuen!

Wer mag ihr eine Chance geben?





 
Bitte Roxy nicht vergessen - leider wird es mit meinen Katzen schlimmer statt besser, Roxy ist mit der momentanen Situation sehr unglücklich und sucht DRINGEND einen neuen Platz ohne andere Katzen
 
Gute Nachrichten:
Roxy ist heute zu einem Spitzenplatz in der Nähe von Kufstein gezogen! :)
 
Oben