Rottweilerwelpe (Hündin)

Minu

Super Knochen
*weiterleit*

Ich muß mich schweren Herzens von meiner Kleinen verabschieden.
Sie hört auf den Namen "Emi", ist jetzt 11 Wochen alt und fast schon stubenrein. Sie braucht einen guten Platz bei jemanden, der viel Zeit für sie hat.

Bei Interesse: 0699/10 36 35 40


ap29f26b2m51sw402.jpg
 
also bei dem fotos werden menschenherzen schwach :D. wünsch der kleinen alles liebe!
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Vor ein paar Tagen am 3.6. warst du noch auf der Suche wegen einem Hund und jetzt nach 6 Tagen hast du einen Welpen, den du wieder abgibst? Ich dachte, deine Eltern wären einverstanden gewesen? :confused:

Jedenfalls wünsche ich der Kleinen, daß sie bald auf einen Platz kommt, wo sie ihr Leben lang bleiben kann.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Vor ein paar Tagen am 3.6. warst du noch auf der Suche wegen einem Hund und jetzt nach 6 Tagen hast du einen Welpen, den du wieder abgibst? Ich dachte, deine Eltern wären einverstanden gewesen? :confused:

Jedenfalls wünsche ich der Kleinen, daß sie bald auf einen Platz kommt, wo sie ihr Leben lang bleiben kann.

sie hat es ja nur weitergeleitet od. (steht ja am anfang)!?:confused::rolleyes:
 
*weiterleit*

Ich muß mich schweren Herzens von meiner Kleinen verabschieden.
Sie hört auf den Namen "Emi", ist jetzt 11 Wochen alt und fast schon stubenrein. Sie braucht einen guten Platz bei jemanden, der viel Zeit für sie hat.

Bei Interesse: 0699/10 36 35 40

ap29f26b2m51sw402.jpg
hallo ich werde mich morgen bei dir melden wegen info über die kleine
 
*weiterleit*

Ich muß mich schweren Herzens von meiner Kleinen verabschieden.
Sie hört auf den Namen "Emi", ist jetzt 11 Wochen alt und fast schon stubenrein. Sie braucht einen guten Platz bei jemanden, der viel Zeit für sie hat.

Bei Interesse: 0699/10 36 35 40

ap29f26b2m51sw402.jpg
ich finde es nicht sehr nett hier einen hund ins netz zu stellen ,und sich weder an telefon noch hier sich nochmal zu melden .

ich habe gestern sicher 10mal angerufen heute auch schon . zumindest ein rückruf wäre sehr freundlich gewesen . oder hier was zu schreiben.:mad:
 
ich glaub nicht, dass die die den Beitrag geschrieben hat, auch für die Vermittlung verantwortlich ist.
 
auf der einen Seite regst dich auf, wenn sich wer über einen anderen aufregt, auf der anderen Seite bist du auch nicht besser

Vielleicht haben sie gerade andere Probleme und können nicht ans Telefon
 
Was ist jetzt mit der kleinen Maus?
Sucht sie noch, oder hat sie schon ein neues Zuhause gefunden? :confused:


Was mich noch interessieren würde...
von wo ist denn die Kleine? Von einem Züchter kann sie ja nicht sein, denn da würde sie mit 11 Wochen noch keinen Besitzer haben.
Und warum wird sie abgegeben?
 
Oben