• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rottweiler von der Schlossallee

Hallo,

ich weiß, das kommt relativ spät, aber es ist mir echt ein Bedürfnis, das los zu werden.

Ich habe zwei Hunde von der Schlossalle, aus unterschiedlichen Würfen. Beide sind einfach perfekt. Wunderschön, total schlau und so ein liebevolles Wesen. Der Züchter selbst is total nett und wenn du später mal Fragen hast, kannst du ihn anrufen und dir wird geholfen. Ich hab mir mehrere Züchter angesehen, und keinen besseren gefunden. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Wir haben unseren Rottweiler bei diesem Züchter gekauft.... Allerdings war er schon krank als wir ihn übernommen haben.... Er war mit giardien verseucht wahrscheinlich sogar der ganze Wurf von 8 Welpen.... Als wir den Züchter darauf angesprochen haben kam keine Antwort.... Hund für 1300 Euro gekauft und gleich nach 3 Tagen 300 Euro Tierarztkosten.... Toller Züchter!!!!!!!

Oben