Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augenscheinlich sind diese Themen dein Lebensinhalt.
Ich füge auch noch einen Screenshot an, weil ich nicht weiß, wie lang die ORF- Nachrichten sichtbar sind.
Anhang anzeigen 7054
Und deins dieses Forum, denn du bist durchwegs hier und spams es förmlich mit sehr komischen Ansichten zu .Augenscheinlich sind diese Themen dein Lebensinhalt.
Ich bin bestimmt mindestens so oft hier wie du.Und deins dieses Forum, denn du bist durchwegs hier.
Ich nenne das Informiert. Als Rentnerin habe ich halt Zeit.und spams es förmlich mit sehr komischen Ansichten zu .
Ich frage mich wirklich, was du vorher gemacht hast?
Aso, weil Du Rentnerin bist und Zeit hast, unterstellst Du anderen, das manche Themen denen ihr Lebensinhalt ist ?
Augenscheinlich ist eine Wahrnehmung und keine Unterstellung. Ich kenne ihre Einstellung zu diesem Thema in vergleichbaren Threads. Wahrscheinlich blieb dieser Thread deswegen auch unbeachtet, selbst du reagiert nicht auf den Erstellerpost, sondern befasst dich lieber mit mir.Augenscheinlich sind diese Themen dein Lebensinhalt.
Weil Du ständig Deinen ungefragten Senf dazu gibst ! Eine dermaßen schiefe und verzehrte Wahrnehmung von vielen Dingen im Leben hast, das bei dir so einiges verloren ging!Augenscheinlich ist eine Wahrnehmung und keine Unterstellung. Ich kenne ihre Einstellung zu diesem Thema in vergleichbaren Threads. Wahrscheinlich blieb dieser Thread deswegen auch unbeachtet, selbst du reagiert nicht auf den Erstellerpost, sondern befasst dich lieber mit mir.
Ungefragt im Forum? Ich tue mir deine unreflektierten Posts nicht mehr an.Weil Du ständig Deinen ungefragten Senf dazu gibst !
Augenscheinlich ist eine Wahrnehmung und keine Unterstellung. Ich kenne ihre Einstellung zu diesem Thema in vergleichbaren Threads. Wahrscheinlich blieb dieser Thread deswegen auch unbeachtet, selbst du reagiert nicht auf den Erstellerpost, sondern befasst dich lieber mit mir.
Gegen das Thema gibt es auch nicht zu sagen. Es ist interessant.Ich finde das ist eigentlich ein interessantes und wichtiges Thema über welches man diskutieren sollte.
Dieser Kampfhundtrend ist doch der absolute Wahnsinn. Jeder x-beliebige holt sich heute einen Kampfhund und man sieht was dabei raus kommt, wenn man keine Erfahrung mit solchen Hunden hat.