Tantebate
Super Knochen
Ich wurde vor ca 2 Monaten schonmal angesprochen ob ich jemand weiß, der einen Rotti haben will, denn eine Familie muss sich von den Hund trennen weil der Hund für das Kind zu gefährlich wird.
Es war ein Hundetrainer bei der Familie und auch der schätzt die Situation zu gefährlich ein, sodas der Hund weg muss.
Soweit ich weiß ist auch noch ein 2. Hund in der Familie und der Rotti ist eine Hündin (glaub ich). Anscheinend soweit ich mitbekommen habe ansonst ein super braver Hund.
Heute wurde ich wieder (aber von einer 2. Person) angesprochen, dass die den Hund ansonst einschläfern lassen wollen.
Vielleicht kann ihn jemand nehmen oder hat nen Platz für ihn?
Telefonnummer oder so kann ich morgen besorgen.
Wie gesagt ich hab das nur so mitbekommen und hab leider keinen genauen Infos.
Es war ein Hundetrainer bei der Familie und auch der schätzt die Situation zu gefährlich ein, sodas der Hund weg muss.
Soweit ich weiß ist auch noch ein 2. Hund in der Familie und der Rotti ist eine Hündin (glaub ich). Anscheinend soweit ich mitbekommen habe ansonst ein super braver Hund.
Heute wurde ich wieder (aber von einer 2. Person) angesprochen, dass die den Hund ansonst einschläfern lassen wollen.
Vielleicht kann ihn jemand nehmen oder hat nen Platz für ihn?
Telefonnummer oder so kann ich morgen besorgen.
Wie gesagt ich hab das nur so mitbekommen und hab leider keinen genauen Infos.