• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rottweiler fällt aus dem Fenster

Ich war dieses Jahr in Rom und wirklich erstaunt darüber, wie viele Hunde auf dem Balkon gehalten werden... Eigentlich sind wir erst durch das Gebell auf sie aufmerksam geworden, dass hoch oben auf den Balkonen Hunde sind. ich fand das schrecklich...

Menschenskinder, was hat die Frau für ein Glück gehabt. Wollen mal hoffen, dass auch mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ich war dieses Jahr in Rom und wirklich erstaunt darüber, wie viele Hunde auf dem Balkon gehalten werden... Eigentlich sind wir erst durch das Gebell auf sie aufmerksam geworden, dass hoch oben auf den Balkonen Hunde sind. ich fand das schrecklich...
Das müsste unter Strafe gestellt werden. Wie kann man so einen großen Hund auf ein Balkon abstellen? Der wiegt ja auch was. Aber da waren ja wohl auch noch Katzen in der Wohnung, vielleicht so eine Art Helfersyndrom oder so was. Krank.

Na ja, Italien hat eine eigene Mentalität.

Ja, leider ist es in Italien häufig so, das Hunde noch viel an Ketten oder am Balkonen leben :-(
Was sich der Mensch wieder mal rausnimmt - zum kotzen 😡
Schrecklicher Unfall. Hoffe Frau & Kind sind wohlauf und es gibt keinerlei Spätfolgen.

Oben