Rottweiler fällt aus dem Fenster

Ich war dieses Jahr in Rom und wirklich erstaunt darüber, wie viele Hunde auf dem Balkon gehalten werden... Eigentlich sind wir erst durch das Gebell auf sie aufmerksam geworden, dass hoch oben auf den Balkonen Hunde sind. ich fand das schrecklich...
 
Menschenskinder, was hat die Frau für ein Glück gehabt. Wollen mal hoffen, dass auch mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ich war dieses Jahr in Rom und wirklich erstaunt darüber, wie viele Hunde auf dem Balkon gehalten werden... Eigentlich sind wir erst durch das Gebell auf sie aufmerksam geworden, dass hoch oben auf den Balkonen Hunde sind. ich fand das schrecklich...
Das müsste unter Strafe gestellt werden. Wie kann man so einen großen Hund auf ein Balkon abstellen? Der wiegt ja auch was. Aber da waren ja wohl auch noch Katzen in der Wohnung, vielleicht so eine Art Helfersyndrom oder so was. Krank.

Na ja, Italien hat eine eigene Mentalität.
 
Ich war dieses Jahr in Rom und wirklich erstaunt darüber, wie viele Hunde auf dem Balkon gehalten werden... Eigentlich sind wir erst durch das Gebell auf sie aufmerksam geworden, dass hoch oben auf den Balkonen Hunde sind. ich fand das schrecklich...
Ja, leider ist es in Italien häufig so, das Hunde noch viel an Ketten oder am Balkonen leben :-(
Was sich der Mensch wieder mal rausnimmt - zum kotzen 😡
Schrecklicher Unfall. Hoffe Frau & Kind sind wohlauf und es gibt keinerlei Spätfolgen.
 
Oben