hudli1
Junior Knochen
Hallo, frage an Euch! ich habe eine Rottweilerhündin mit acht Monaten übernommen, eher von einen schlechten Haltung, leider hat Sie die Tendenz wirklich los zu hetzen bei Wild das heisst Sie hört nichts mehr und ist weg!// Adrinalin und Glückshormone ich weiss!! Da es nun nicht meine erste Rottweilerhündin ist, alle anderen habe ich von Welpenalter an und ohne Probleme bin ich nun sehr überrascht das ein Rotti so einen Tender drauf hat und wirklich los sprinntet ich bin völlig platt. Da ich aber meine Hunde wirklich beschäftige mit Nasen Arbeit AG UO alle halt auf einem anderen Level da alle drei verschiedene Altersklassen sind. Natürlich spielen wir auch und Sie sind niemals unbeaufsichtigt. Also kurz ich überfordere Sie nicht!! weiss aber wirklich keinen Rat den das kenn ich nicht- habe Schleppleine seit ca 2 monaten da ich natürlich nicht will das man Sie eventuell schiesst doch heute ist es wieder passiert ich hab sie einen kurzen moment nur aus den Augen gelassen ohnen Schleppleine da die Hunde gespielt habe auf dem Feld und OJE Hase war plötzlich da und HUnd war weg- kam so ca nach einer viertelstunde nachhause. Nun natürlich bleibt die Schleppleine in Zu kunft dran. Kennt jemand oder hat jemand das gleiche Problem?? Freu mich auf Eure Antworten vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem kleinen Problem - den sonst ist Sie ausgesprochen brav!! Danke Euch schönen Abend noch. susi und Ihre mäuse