Rottiwelpe gesucht !!

das zergportal habe ich gestern auch durchforstet.....das problem wird dann halt wieder mal der transport von D nach Ö sein :(

@sophie

die zwei hab ich auch schon ausgedruckt .....trotzdem danke!!!

Von: APAR La Rosaleda Teneriffa [mailto:larosaleda@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 4. Januar 2005 12:53
An: nickname@t-online.de
Betreff: Weiterl.: Rotti-Baby sucht Zuhause o. Pflegestelle Raum Karlsruhe/Rastatt
Von: flugpate com

Datum: 01/04/05 09:53:10

An: larosaleda@gmx.de

Betreff: Rotti-Baby sucht Zuhause o. Pflegestelle Raum Karlsruhe/Rastatt

Rotti-Baby sucht neues Zuhause oder Pflegestelle auf Zeit:

Der Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ist im Tierheim gelandet. Dort sollte er möglichst schnell wieder heraus und ich bitte um Mithilfe bei der Vermittlung, bzw. wer kann ihn bis zur Vermittlung in Pflege nehmen?
Natürlich nur in die \"richtigen Hände\"

Bitte Nachrichten an: Tel. 0160-92942923 ab 15.00 Uhr
Gruß, Bettina Elze
info@flugpate.com

http://www.flugpate.com

hi!
im wiener tsh wurde auch schon der erste welpe abgegeben, ein rotti-mädel soweit ich weiss.
lg

easy schrieb:
Von: APAR La Rosaleda Teneriffa [mailto:larosaleda@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 4. Januar 2005 12:53
An: nickname@t-online.de
Betreff: Weiterl.: Rotti-Baby sucht Zuhause o. Pflegestelle Raum Karlsruhe/Rastatt
Von: flugpate com

Datum: 01/04/05 09:53:10

An: larosaleda@gmx.de

Betreff: Rotti-Baby sucht Zuhause o. Pflegestelle Raum Karlsruhe/Rastatt

Rotti-Baby sucht neues Zuhause oder Pflegestelle auf Zeit:

Der Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ist im Tierheim gelandet. Dort sollte er möglichst schnell wieder heraus und ich bitte um Mithilfe bei der Vermittlung, bzw. wer kann ihn bis zur Vermittlung in Pflege nehmen?
Natürlich nur in die \"richtigen Hände\"

Bitte Nachrichten an: Tel. 0160-92942923 ab 15.00 Uhr
Gruß, Bettina Elze
info@flugpate.com

http://www.flugpate.com

Danke....hab gleich mal eine Anfrage hingeschickt. Bin neugierig was zurück kommt.

lg nunu

was ist damit??

04.01.2005
Rasse ROTTWEILER
Wurftag, geboren November 2004
Beschreibung
Das Hundemädchen ist mit sieben Wochen an einen schlechten Platz geraten und landete nun in einem Tierheim in Bayern. Die Vermittlung erfolgt nur an hundeerfahrene Hände, die die Kleine nicht als Prestigeobjekt benötigen, sondern die Rasse Rottweiler als solche lieben.
Grundsätzlich wird unsererseits eine Vorkontrolle durchgeführt und auch die Haltungsgenehmigung der Gemeinde (falls auf Liste) verlangt.
Schutzgebühr 250,00
E-Mail president@tierheim-hoechstaedt.de
Kontakt über Frau Wolf Tel. 09074/3146 zwischen 15.00 - 17.00 h täglich

Habt ihr schon einen Welpen?

In Bratislava haben wir (bzw Gertraud) leider keinen gesehen! Nur einen Rüden aber der dürfte schon ein Jahr alt sein!

Lg

@ Hikaru

nein wir haben noch keinen. das rotti-mädl aus dem w tsh war leider nicht mehr dort :( aus teneriffa hab ich auch eine absage erhalten.

danke für´s schauen !!!

Oje oje!!

Kann in TSH in Wien weiter die Augen offen halten und auch ob die Welpenstation einen Rotti kriegt aber ich denke die Chance ist da eher gering!!

LG

Vielleicht kopierst du ein Foto runter von den 10 kleinen die doggy zu vergeben hat. Ist ja entfernt auch ein Rotti dabei :D
Vielleicht gefallen sie. Oft kommt es anders als man denkt!!

hab eh schon einige Foto´s weitergeleitet.....auch die vielen Dobi´s die hier reingestellt wurden.

Rottweilerwelpen, gechipt, kupiert, geimpft, entwurmt, kinderlieb, freundliches Wesen, Elterntiere sehr gutmütig u. freundlich, HD-frei, wesensfest, m. Papiere, aus Hobbyzucht auf guten Platz abzugeben, 600,-. 0650/885 08 62

und ich dachte kupieren ist schon verboten :confused:

Habe gerade erfahren, dass sie jetzt einen Bullmastiff in Not genommen haben.

Danke für eure HIlfe !!!

lg nunu

Oben